Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Why literature?
    the value of literary reading and what it means to teaching
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/EC 1430 B899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/200/1963
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ALW:BB:1000:Bru::2011
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1441124659; 1441125205; 9781441124654; 9781441125200
    RVK Klassifikation: EC 1430 ; EC 1820 ; EC 2000
    Schlagworte: Literaturunterricht; Literarische Wertung; Literatur; Vermittlung; Leseverhalten;
    Weitere Schlagworte: Literature--Study and teaching (Higher); Reading (Higher education); Books and reading.
    Umfang: XVI, 159 S, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [153] - 156

  2. Why literature?
    The value of literary reading and what it means for teaching
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, New York, NY [u.a.]

    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/Na488+a
    keine Fernleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/Na488
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 98065
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BKP2109
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781441125200; 1441125205; 9781441124654; 1441124659
    Schlagworte: Literaturunterricht; Leseverhalten; Literarische Wertung; Literatur; Vermittlung
    Weitere Schlagworte: Literature--Study and teaching (Higher); Reading (Higher education); Books and reading.
    Umfang: XIV, 159 S.
  3. Why literature?
    The value of literary reading and what it means for teaching
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.581.58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E F 3052
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441124654; 9781441125200
    Schlagworte: Literaturunterricht; Literarische Wertung; Literatur; Vermittlung; Leseverhalten
    Umfang: XIV, 159 S., 22x14x1 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [153] - 156

  4. Why literature?
    The value of literary reading and what it means for teaching
    Erschienen: 2011
    Verlag:  continuum, New York, NY

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/EC 1430 B899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/200/1963
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2016 A 11034
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Anglistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    V EF 111
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ALW:BB:1000:Bru::2011
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 1820 B899
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2011-5509
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    EC 1430 B899 W62
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441125200; 1441125205; 9781441124654; 1441124659
    Weitere Identifier:
    9781441124654
    RVK Klassifikation: EC 1820 ; EC 2000 ; EC 1430
    Schlagworte: Literaturunterricht; Literaturpsychologie; ; Literaturunterricht; Literarische Wertung; Literatur; Vermittlung; Leseverhalten;
    Weitere Schlagworte: Literature--Study and teaching (Higher); Reading (Higher education); Books and reading.
    Umfang: xiv, 159 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [153] - 156

  5. Why literature?
    the value of literary reading and what it means for teaching
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, New York, NY

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    04
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441125200; 9781441124654
    Schlagworte: Literaturunterricht; Literarische Wertung; Literatur; Vermittlung; Leseverhalten;
    Umfang: xiv, 159 Seiten
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturverzeichnis: Seite [153]-156

  6. Why literature?
    The value of literary reading and what it means for teaching
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.581.58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441124654; 9781441125200
    Schlagworte: Literaturunterricht; Literarische Wertung; Literatur; Vermittlung; Leseverhalten
    Umfang: XIV, 159 S., 22x14x1 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [153] - 156