Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 26.
-
Französischlehrwerke im Deutschland des 19. Jahrhunderts
Eine Analyse aus sprachwissenschaftlicher, fachdidaktischer und kulturhistorischer Perspektive -
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 1.1 -
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 1.2 -
Trajectoires du changement linguistique
Zum Phänomen der Grammatikalisierung im Französischen -
Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht
-
Romanistik in Schule und Universität
Akten des Diskussionsforums „Romanistik und Lehrerausbildung: Zur Ausrichtung und Gewichtung von Didaktik und Fachwissenschaften in den Lehramtsstudiengängen Französisch, Italienisch und Spanisch“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (28. Oktober 2006) -
Mehrsprachigkeit und Romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien? Eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht
-
Mehrsprachige Schriftpraktiken in Frankreich
Eine ethnographische und linguistische Untersuchung zum Umgang mehrsprachiger Grundschüler mit Schrift -
Medien im Französisch- und Spanischunterricht
-
Lateinisch-romanische Wortgeschichten
Herausgegeben von Michael Frings als Festgabe für Johannes Kramer zum 60. Geburtstag -
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion -
Französische Modalverben in deontischem und epistemischem Gebrauch
-
Bibliographie Französisch
Autoren -
Normen und Normverletzungen. Aktuelle Diskurse der Fachdidaktik Französisch
-
Bibliographie Französisch
Autoren A - K -
Bibliographie Französisch
Autoren L - Z -
Varietale Mehrsprachigkeit
konzeptuelle Grundlagen, empirische Ergebnisse aus der suisse romande und didaktische Implikationen -
Varietale Mehrsprachigkeit
Konzeptionelle Grundlagen, empirische Ergebnisse aus der Suisse romande und didaktische Implikationen -
Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache
Festschrift zur Emeritierung von Lieselotte Steinbrügge -
Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache
Festschrift zur Emeritierung von Lieselotte Steinbrügge -
Das multilinguale Selbst im Fremdsprachenunterricht
zur Mehrsprachigkeitsbewusstheit lebensweltlich mehrsprachiger Französischlerner(innen) -
Trajectoires du changement linguistique
zum Phänomen der Grammatikalisierung im Französischen -
Bibliographie Französisch
Autoren -
Varietale Mehrsprachigkeit
Konzeptionelle Grundlagen, empirische Ergebnisse aus der Suisse romande und didaktische Implikationen -
RapRoMania: Jugendkulturen und Fremdsprachenunterricht
Band 1: Spanisch/Französisch