Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 24 von 24.
-
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Die Experimentalkultur in einer Seifenblase
das epistemische Potenzial in Chardins Malerei -
Licht und Wasser
zur Dynamik naturphilosophischer Leitbilder im Werk Leonardo da Vincis -
Naturform und bildnerische Prozesse
Elemente einer Wissensgeschichte in der Kunst des 16. und 17. Jahrhunderts -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Licht und Wasser
zur Dynamik naturphilosophischer Leitbilder im Werk Leonardo da Vincis -
Licht und Wasser
Zur Dynamik naturphilosophischer Leitbilder im Werk Leonardo da Vincis -
Charles Darwin et "l'évolution" dans les arts plastiques de 1859 à 1914
-
"Er sieht einen Fleck, er malt einen Fleck"
physiologische Optik, Impressionismus und Kunstkritik -
Die Grenzen der Kunst
Luhmanns gelehrte Poesie -
Kunst und Wissenschaft bei Nietzsche
von "Menschliches, Allzumenschliches" bis "Also sprach Zarathustra" -
Licht und Wasser
zur Dynamik naturphilosophischer Leitbilder im Werk Leonardo da Vincis -
Kunst und Wissenschaft bei Nietzsche
von "Menschliches, Allzumenschliches" bis "Also sprach Zarathustra" -
"Er sieht einen Fleck, er malt einen Fleck"
physiologische Optik, Impressionismus und Kunstkritik -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Die Grenzen der Kunst
Luhmanns gelehrte Poesie -
Licht und Wasser
zur Dynamik naturphilosophischer Leitbilder im Werk Leonardo da Vincis -
Naturform und bildnerische Prozesse
Elemente einer Wissensgeschichte in der Kunst des 16. und 17. Jahrhunderts -
Charles Darwin et "l'évolution" dans les arts plastiques de 1859 à 1914
-
Licht und Wasser
Zur Dynamik naturphilosophischer Leitbilder im Werk Leonardo da Vincis -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Naturform und bildnerische Prozesse
Elemente einer Wissensgeschichte in der Kunst des 16. und 17. Jahrhunderts -
Die Experimentalkultur in einer Seifenblase
das epistemische Potenzial in Chardins Malerei