Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 76 bis 82 von 82.

  1. Der neue Erfolgsstandard
    Top-Speaker und Coaches verraten, wie man ins Rampenlicht kommt
    Beteiligt: Hofer, Simon (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Redline Verlag, München

  2. Die Kunst des Präsentierens - Überzeugen und beeindrucken
    Erschienen: 2023
    Verlag:  tredition, Tecklenburg ; Jaltas Books

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783347993440; 3347993446
    Weitere Identifier:
    9783347993440
    Schlagworte: Präsentation; Vortragstechnik; Visualisierung; Körpersprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS080000; (BISAC Subject Heading)KJVS; (VLB-WN)1783: E-Commerce, E-Business; Präsentieren; Präsentation; Präsentationstechniken; überzeugend; überzeugen; auftritt; auftrittskompetenz; publikationssprache; auftreten; souverän; souveränes; erfolg; für; redner; rednen; renderkompetenz; kompetenz; körpersprache; in; storytelling; methode; methoden; rhetorik; charisma; und; einfluss; ausstrahlung; kommunikation; selbstbewusstsein; (Zielgruppe)für alle; (BISAC Subject Heading)BUS090010: E-Commerce, E-Business; (BISAC Subject Heading)BUS025000: Management: Innovation; (BISAC Subject Heading)BUS063000: Strategisches Management; (BISAC Subject Heading)BUS024000: Betriebswirtschaftslehre, allgemein; (BISAC Subject Heading)BUS000000: Geschäftswettbewerb; (BISAC Subject Heading)BUS047000: Geschäftsverhandlungen; (BISAC Subject Heading)BUS007000: Businesskommunikation und -präsentation; (BISAC Subject Heading)BUS091000: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; (BISAC Subject Heading)BUS080000: Kleine Unternehmen und Selbständige; (BIC subject category)KJE: E-Commerce, E-Business; (BIC subject category)KJD: Management: Innovation; (BIC subject category)KJC: Strategisches Management; (BIC subject category)KJB: Betriebswirtschaftslehre, allgemein; (BIC subject category)KJF: Geschäftswettbewerb; (BIC subject category)KJN: Geschäftsverhandlungen; (BIC subject category)KJP: Businesskommunikation und -präsentation; (BIC subject category)KJQ: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; (BIC subject category)KJVS: Kleine Unternehmen und Selbständige
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Die Kunst des Präsentierens - Überzeugen und beeindrucken
    Erschienen: 2023
    Verlag:  tredition, Tecklenburg ; Jaltas Books

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783347993433; 3347993438
    Weitere Identifier:
    9783347993433
    Schlagworte: Präsentation; Vortragstechnik; Visualisierung; Körpersprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS080000; (BISAC Subject Heading)KJVS; (VLB-WN)1783: E-Commerce, E-Business; Präsentieren; Präsentation; Präsentationstechniken; überzeugend; überzeugen; auftritt; auftrittskompetenz; publikationssprache; auftreten; souverän; souveränes; erfolg; für; redner; rednen; renderkompetenz; kompetenz; körpersprache; in; storytelling; methode; methoden; rhetorik; charisma; und; einfluss; ausstrahlung; kommunikation; selbstbewusstsein; (Zielgruppe)für alle; (BISAC Subject Heading)BUS090010: E-Commerce, E-Business; (BISAC Subject Heading)BUS025000: Management: Innovation; (BISAC Subject Heading)BUS063000: Strategisches Management; (BISAC Subject Heading)BUS024000: Betriebswirtschaftslehre, allgemein; (BISAC Subject Heading)BUS000000: Geschäftswettbewerb; (BISAC Subject Heading)BUS047000: Geschäftsverhandlungen; (BISAC Subject Heading)BUS007000: Businesskommunikation und -präsentation; (BISAC Subject Heading)BUS091000: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; (BISAC Subject Heading)BUS080000: Kleine Unternehmen und Selbständige; (BIC subject category)KJE: E-Commerce, E-Business; (BIC subject category)KJD: Management: Innovation; (BIC subject category)KJC: Strategisches Management; (BIC subject category)KJB: Betriebswirtschaftslehre, allgemein; (BIC subject category)KJF: Geschäftswettbewerb; (BIC subject category)KJN: Geschäftsverhandlungen; (BIC subject category)KJP: Businesskommunikation und -präsentation; (BIC subject category)KJQ: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; (BIC subject category)KJVS: Kleine Unternehmen und Selbständige
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Die Bedeutung von Selbstmotivation und Selbstkontrolle
    Autor*in: Zimmer, Marco
    Erschienen: 2023
    Verlag:  tredition, Tecklenburg ; Jaltas Books

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783347994676; 3347994671
    Weitere Identifier:
    9783347994676
    Schlagworte: Selbstkontrolle; Motivation; Selbstmanagement; Erfolg; Resilienz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SEL004000; (BISAC Subject Heading)VSPM; (VLB-WN)1783: Management: Führung und Motivation; (VLB-WN)1932: Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Motivation; Selbstmotivation; Kontrolle; Selbstkontrolle; Wachstum; Persönlich; Persönliches; Zielsetzung; Zeil; Ziel; Ziele; Selbstentwicklung; Selbstbestimmung; Selbstbewusstsein; Selbstdisziplin; Erfolg; Motivation; Motivationstechniken; Mental; Mentale; Stärke; Selbstreflexion; Selbstführung; Selbstbewältigung; Selbstvertrauen; Motivationsstrategie; Motivationsstrategien; Selbststeuerung; Zielorientierung; stärken; Alltag; im; und; Wille; Willenskraft; Selbstverantworung; Psychologie; psychologisch; erfolg; beruf; im; (Zielgruppe)für alle; (BISAC Subject Heading)BUS071000: Management: Führung und Motivation; (BISAC Subject Heading)SEL004000: Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; (BIC subject category)KJMB: Management: Führung und Motivation; (BIC subject category)VSPM: Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Die Bedeutung von Selbstmotivation und Selbstkontrolle
    Autor*in: Zimmer, Marco
    Erschienen: 2023
    Verlag:  tredition, Tecklenburg ; Jaltas Books

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783347994683
    Weitere Identifier:
    9783347994683
    Schlagworte: Selbstkontrolle; Motivation; Selbstmanagement; Erfolg; Resilienz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SEL004000; (BISAC Subject Heading)VSPM; (VLB-WN)1783: Management: Führung und Motivation; (VLB-WN)1932: Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Motivation; Selbstmotivation; Kontrolle; Selbstkontrolle; Wachstum; Persönlich; Persönliches; Zielsetzung; Zeil; Ziel; Ziele; Selbstentwicklung; Selbstbestimmung; Selbstbewusstsein; Selbstdisziplin; Erfolg; Motivation; Motivationstechniken; Mental; Mentale; Stärke; Selbstreflexion; Selbstführung; Selbstbewältigung; Selbstvertrauen; Motivationsstrategie; Motivationsstrategien; Selbststeuerung; Zielorientierung; stärken; Alltag; im; und; Wille; Willenskraft; Selbstverantworung; Psychologie; psychologisch; erfolg; beruf; im; (Zielgruppe)für alle; (BISAC Subject Heading)BUS071000: Management: Führung und Motivation; (BISAC Subject Heading)SEL004000: Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; (BIC subject category)KJMB: Management: Führung und Motivation; (BIC subject category)VSPM: Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. Alte Freundinnen
    Roman
    Autor*in: Korber, Tessa
    Erschienen: Juni 2021
    Verlag:  DuMont, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783832165390; 3832165398
    Weitere Identifier:
    9783832165390
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: Abenteuer; Alt werden; Alters-WG; Demenz; Endlichkeit; Lebensfreude; Selbstbestimmung; Späte Liebe; Tod; Zusammenhalt; altersheim; angst; aufbruch; austausch; begehren; blindheit; bohemien; erfolg; freundschaft; garten; heimat; kinder; krankheit; lebenserfahrung; lebenslust; lesungen; nachbarschaft; nähe; partner; partnerin; reife; rollator; schicksal; schönheit; schriftstellerin; sehnsucht; sterblichkeit; umbau; unterstützung; verfall; vergesslichkeit; zuhause; zukunftspläne
    Umfang: 332 Seiten, 21.5 cm x 14 cm
  7. Reden wir, jetzt!
    das bewusste Zwiegespräch und was es bewirken kann
    Autor*in: Glaesener, Paul
    Erschienen: [2024]
    Verlag:  Goldegg, Berlin

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783990603659
    Weitere Identifier:
    9783990603659
    Schlagworte: Führungskraft; Menschlichkeit; Führungsthemen; Zuhören; Reden; miteinander reden; Zwiegespräch; Bewusstes Zwiegespräch; Sparringspartner; Offenheit; Führungsebene; Unternehmensführung; Orientierung für Führungskräfte; Gespräch auf Augenhöhe; Zwiegespräch auf Augenhöhe; Kritischer Gesprächspartner; Kommunikation; Kommunikationskultur; Klartext reden; Unternehmensleitung; Erfolg und Einsamkeit; Erfolgsdruck; Reflektor; Reflexion; Klarheit gewinnen; Gedanken neu ordnen; Reflexionspartner; Feedback; Ungefiltertes Feedback; Fundiertes Feedback; Leadership; Dialog; Management; Verstehend zuhören; Orientierung finden; Kraftvolle Entscheidungen; Sparringscoaching; Reflektieren; Konstruktiver Austausch; kommunikation; management; sozialkompetenz; führungskräfte; konstruktive gespräche; bücher für führungskräfte; umgang mit menschen; kommunikation als führungskraft; feedback von mitarbeitern; gut zuhören; kommunikation buch; offener dialog; gesprächskultur; einsam an der spitze; erfolg macht einsam; wirtschaft; arbeit; feedback; rhetorik; achtsamkeit; vertrauen; wertschätzung; leader; erfolg; reflektieren; persönlichkeitsentwicklung; kommunizieren; entscheidungen treffen; zuhören; unternehmenskultur; führungskraft; menschlichkeit; konstruktive kritik; zwiegespräch; kommunikationsfähigkeit; ratgeber; führungskompetenz; kommunikationspsychologie; vertrauen aufbauen; unternehmensführung; eigenschaften führungskraft; bücher persönlichkeitsentwicklung; kommunikation verbessern; wertschätzung mitarbeiter; wertschätzung und respekt; gute zusammenarbeit; führungsqualitäten; führungskraft kompetenzen; feedback gespräch; gute führungskraft; buch führungskraft; bücher führungskraft; new leadership; feedbackgespräch mitarbeiter; psychologie kommunikation; zwischenmenschliche kommunikation; gespräche mit mitarbeitern; führungskräfte kommunikation; kommunikation führungskraft; kommunikation für führungskräfte; stärken führungskraft; führungskraft kommunikation; vertrauensvolle zusammenarbeit; mitarbeiter feedback; wertschätzung am arbeitsplatz; miteinander sprechen; konstruktiver austausch; achtsame kommunikation; unternehmer bücher; bücher für unternehmer; vertrauen gewinnen; kommunikationsbuch; direkte kommunikation; feedback an führungskräfte; kritik annehmen; vertrauen psychologie; kommunikation bücher; wirtschaft buch; bücher wirtschaft; mündliche kommunikation; klartext reden; feedback an vorgesetzten; betriebliche kommunikation; auf augenhöhe kommunizieren; diskussionen führen; feedback annehmen; zwiegespräch anleitung; richtig zuhören; erfolg im unternehmen; aufmerksam zuhören; leadership bücher; manager geschenk; guter chef eigenschaften; entscheidungskraft; zwiegespräch buch; guter zuhörer; kommunikationstraining für führungskräfte; wertschätzung im unternehmen; buch für führungskräfte; gespräch auf augenhöhe; management buch; besser zuhören; empathische führungskraft; feedback gespräch mit chef; vertrauenskultur; kommunikation kompetenzen; kommunikation rhetorik; tipps für führungskräfte; achtsamkeit im job; feedback erhalten; offen kommunizieren; kommunikation führungskraft mitarbeiter; kommunikationsstil führungskraft; mitarbeiter feedback einholen; besser miteinander reden; wie kommuniziere ich auf augenhöhe; feedback von mitarbeitern einholen; wertschätzung chef mitarbeiter; konstruktive kritik annehmen; umgang mit mitarbeitern als führungskraft; konstruktiv gespräche führen; dialog zwischen chef und mitarbeiter beispiele
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere
    Umfang: 177 Seiten