Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht
    Literatur kooperativ erfahren
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631769386
    Weitere Identifier:
    9783631769386
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies ; 58
    Schlagworte: Englischunterricht; Lesegesellschaft; Selbstgesteuertes Lernen; Englischunterricht; Textverstehen; Lernen; Literatur
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; Binnendifferenzierung; Eisenmann; Englischunterricht; erfahren; Heterogenität; Individualisierung; Katarina; kooperativ; Lernerautonomie; Lesefreude; Lesezirkel; Literatur; Maria; Michael; Nestorović; Rücker; Selbsterkenntnis; Selbststeuerung; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)9564
    Umfang: Online-Ressource, 318 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, ,

  2. Das Konzept der Selbststeuerung in Bezug auf das Lernen, die Leistung und die Motivation
    Autor*in: Schulz, Sandra
    Erschienen: 2019
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668895263
    Weitere Identifier:
    9783668895263
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Lernerfolg; Motivation; Lernen; Selbststeuerung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY023000: PSYCHOLOGY / Personality; konzept;selbststeuerung;bezug;lernen;leistung;motivation; (VLB-WN)9534: Psychologie / Angewandte Psychologie
    Umfang: Online-Ressource, 17 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten