Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Schreibförderung durch formatives Feedback unter besonderer Berücksichtigung von migrationsbedingter Mehrsprachigkeit
    Ergebnisse aus einer Studie mit Lehrkräften und Lernenden neunter Klassen
    Autor*in: Müller, Nora
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Busse, Vera (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Rückmeldung; Textproduktion; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Mehrsprachigkeit; Schüler; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Array; Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Münster, 2024