Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Psychologische Beiträge zur Analyse unternehmerischer Potentiale bei angehenden Existenzgründern
    = Psychological characteristics of potential entrepreneurs
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Universität Mannheim, Institut für Mittelstandsforschung, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    99 K 2059
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    K99-1553
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 540 (36)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 1124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    MU 8913
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Veröffentlichungen des Instituts für Mittelstandsforschung ; 36
    Schlagworte: Selbstständige; Unternehmensgründung; Persönlichkeitspsychologie; Erfolgsfaktor; Theorie; Deutschland
    Umfang: 42 S., 4 graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 35 - 38

  2. Die Selbsteinschätzung des deutschen Topmanagements zu seinen fachlichen und persönlichen Anforderungen
    Autor*in: Banfai, Akos G.
    Erschienen: 1998

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 99 A 2261
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    99 U 2696
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2126-9545
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    TA 52801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 222382
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    Di 1998 a 204:1
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    Di 1998 a 204:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    48/15573
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Führungskräfte; Elite; Anforderungsprofil; Persönlichkeitspsychologie; Deutschland
    Umfang: V, 237 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Magdeburg, Univ., Fak. für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften, Diss., 1998

  3. A psychological approach to individual differences in intertemporal consumption patterns
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Humboldt-Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Berlin

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 751 (112)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    K98-3551
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 112
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Intertemporale Entscheidung; Sparen; Persönlichkeitspsychologie; Experiment; Theorie; Deutschland
    Umfang: 21, VIII S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 20 - 21

  4. A psychological approach to individual differences in intertemporal consumption patterns
    Erschienen: 1998

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1190 (57)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 57
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Intertemporale Entscheidung; Sparen; Persönlichkeitspsychologie; Experiment; Theorie; Deutschland
    Umfang: 21 S. : graph. Darst
  5. Psychologische Beiträge zur Analyse unternehmerischer Potentiale bei angehenden Existenzgründern
    Beteiligt: Conrad, Wolfgang (Mitwirkender)
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Mittelstandsforschung, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Conrad, Wolfgang (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Veröffentlichungen des Instituts für Mittelstandsforschung ; Nr. 36
    Schlagworte: Selbstständiger; Unternehmensgründung; Persönlichkeitspsychologie; Erfolgsfaktor; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Selbstständige; (stw)Unternehmensgründung; (stw)Persönlichkeitspsychologie; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 38 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 35 - 38

  6. A psychological approach to individual differences in intertemporal consumption patterns
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Sonderforschungsbereich 373, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse ; 1998,57
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Zeitpräferenz; Sparen; Persönlichkeitspsychologie; Experiment; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Intertemporale Entscheidung; (stw)Sparen; (stw)Persönlichkeitspsychologie; (stw)Experiment; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 21 S., graph. Darst., 21 cm
  7. A psychological approach to individual differences in intertemporal consumption patterns
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Humboldt-Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Berlin, Germany

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät : [...], Economics series ; 112
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Zeitpräferenz; Sparen; Persönlichkeitspsychologie; Experiment; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Intertemporale Entscheidung; (stw)Sparen; (stw)Persönlichkeitspsychologie; (stw)Experiment; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 21, VIII S., graph. Darst., 21 cm