Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Using the Decoding the Disciplines framework for learning across the disciplines
    Beteiligt: Miller-Young, Janice (Hrsg.); Boman, Jennifer (Hrsg.)
    Erschienen: [2017]; 2017
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Miller-Young, Janice (Hrsg.); Boman, Jennifer (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781119431657; 1119431654
    Schriftenreihe: New directions for teaching and learning ; no. 150
    Schlagworte: Array; Interdisziplinarität; Lernen
    Umfang: 1 online resource (105 pages.)
    Bemerkung(en):

    "Summer 2017"--Title page

    Description based on print version record

  2. Where there's a will ... motivation and volition in college teaching and learning
    Beteiligt: Theall, Michael (Hrsg.); Keller, John M. (Hrsg.)
    Erschienen: Winter 2017
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Theall, Michael (Hrsg.); Keller, John M. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781119476221
    Schriftenreihe: New directions for teaching and learning ; Number 152
    Schlagworte: Array; Collegeunterricht; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (116 Seiten), Illustrationen
  3. The growth mindset playbook
    a teacher's guide to promoting student success
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Ulysses Press, Berkeley, CA

    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1612436870; 9781612436876
    RVK Klassifikation: DP 1200
    Schlagworte: Erfolg; Lehrer; Schüler; Motivation
    Weitere Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Learning, Psychology of
    Umfang: 192 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  4. Motivational teaching
    Autor*in: Thorner, Nick
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 188 T511
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780194200424
    RVK Klassifikation: HD 188
    Schriftenreihe: Into the classroom
    Schlagworte: Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Lernmotivation; Motivation; Sprachunterricht; Unterrichtsplanung; Unterrichtsvorbereitung; Effective teaching; Motivation in education
    Umfang: 101 Seiten, Illustrationen
  5. The growth mindset playbook
    a teacher's guide to promoting student success
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Ulysses Press, Berkeley, CA

    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    C XV 1069
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1612436870; 9781612436876
    RVK Klassifikation: DP 1200
    Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Learning, Psychology of
    Umfang: 192 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  6. Motivated
    designing math classrooms where students want to join in
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Heinemann, Portsmouth, N.H.

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 18 B 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meyer, Dan (VerfasserIn eines Vorworts)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780325089812
    Schlagworte: Mathematics; Motivation in education; Effective teaching
    Umfang: xvi, 115 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 110-115