Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 19 von 19.

  1. Educational psychology
    Erschienen: c2008
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    4 2007-559
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 007110187X; 9780071101875
    Weitere Identifier:
    97800711018759000
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., McGraw-Hill internat. ed.
    Schlagworte: Educational psychology; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: Getr. Zählung, Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. ) and index

  2. Motivation for achievement
    possibilities for teaching and learning
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    HRO/ALD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    GB/ln42395(3):a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    ln42395(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IFI1450(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IFI1450(3)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780805860481; 0805860487
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Academic achievement; Unterricht; Motivationspsychologie; Motivation; Schulerfolg
    Umfang: XIII, 343 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Previous ed.: Mahwah, N.J.; London: Lawrence Erlbaum Associates, 2004

  3. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659(3)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    HVX 26(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Pädagogische Psychologie; Erziehung; Motivation; Motivationspsychologie; Lernmotivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  4. Mobilizing the community to help students succeed
    Autor*in: Price, Hugh B.
    Erschienen: ©2008
    Verlag:  Association for Supervision and Curriculum Development, Alexandria, VA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1416607595; 1416607609; 1416607617; 9781416607595; 9781416607601; 9781416607618
    RVK Klassifikation: DO 8002
    Schriftenreihe: Gale virtual reference library
    Schlagworte: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Erziehung; Gesellschaft; Community and school; Education; Motivation in education; Academic achievement; Schulerfolg; Schüler; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (vii, 141 pages)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 129-133) and index

    Acknowledgments -- - Introduction -- - 1 - Understanding the challenge -- - 2 - Boosting student motivation -- - 3 - Celebrating student achievement -- - 4 - Promoting academic success -- - 5 - Mobilizing the village -- - Concluding thoughts -- - References -- - Index -- - About the author

    Describes how educators can collaborate with others to reverse poor motivation, reward student success, and realize higher achievement in even the most challenged school districts

  5. Mobilizing the community to help students succeed
    Autor*in: Price, Hugh B.
    Erschienen: c2008
    Verlag:  Association for Supervision and Curriculum Development, Alexandria, VA

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781416606963
    RVK Klassifikation: DO 8002
    Schlagworte: Erziehung; Gesellschaft; Community and school; Education; Motivation in education; Academic achievement; Schulerfolg; Motivation; Schüler
    Umfang: vii, 141 p., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 129-133) and index

  6. Mobilizing the community to help students succeed
    Autor*in: Price, Hugh B.
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Association for Supervision and Curriculum Development, Alexandria, Va

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781416607601
    RVK Klassifikation: DO 8002
    Schlagworte: Erziehung; Gesellschaft; Community and school; Education; Motivation in education; Academic achievement; Schulerfolg; Schüler; Motivation
    Umfang: vii, 141 p
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Understanding the challenge -- Boosting student motivation -- Celebrating student achievement -- Promoting academic success -- Mobilizing the village

  7. Motivation for achievement
    possibilities for teaching and learning
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CP 3100 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivación en la educación; Rendimiento académico; Motivation in education; Academic achievement; Schulerfolg; Leistungsmotivation; Unterricht; Motivation; Motivationspsychologie
    Umfang: XIII, 343 S.
  8. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation (Psychologie); Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Motivation in education; Motivation (Psychology); Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  9. Educational psychology
    Erschienen: c2008
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0073525820; 9780073525822
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Apprentissage, Psychologie de l'; Motivation en éducation; Psychopédagogie; Educational psychology; Learning, Psychology of; Motivation in education; Schüler; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Motivation; Unterricht
    Umfang: Getr. Zählung, Ill., graph. Darst., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. R1-R48) and indexes

  10. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation (Psychologie); Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Motivation in education; Motivation (Psychology); Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  11. Motivation for achievement
    possibilities for teaching and learning
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CP 3100 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivación en la educación; Rendimiento académico; Motivation in education; Academic achievement; Schulerfolg; Leistungsmotivation; Unterricht; Motivation; Motivationspsychologie
    Umfang: XIII, 343 S.
  12. Best practice in motivation and management in the classroom
    Erschienen: c2008
    Verlag:  Thomas, Springfield, Ill.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780398077860; 9780398077938
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DO 1240 ; DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Classroom management; Effective teaching; Unterrichtsdisziplin; Unterrichtsmethode; Pädagogische Psychologie; Motivation; Unterrichtsführung; Lernmotivation
    Umfang: XIII, 302 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  13. We did it here!
    inspirational stories of school improvement and classroom change
    Autor*in: Best, Brin
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Crown House Pub., Carmarthen

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781845900892
    RVK Klassifikation: DK 1044
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: School management and organization; Motivation in education; Academic achievement; Schulleitung; Motivation
    Umfang: 261 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [255]) and index

  14. Learning and motivation strategies
    your guide to success
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J.

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0131712020; 9780131712027
    RVK Klassifikation: CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation en éducation - Guides, manuels, etc; Stratégies d'apprentissage - Guides, manuels, etc; Étude - Méthodes - Guides, manuels, etc; Learning strategies; Motivation in education; Study skills; Lerntechnik; Motivation
    Umfang: XIII, 285 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes index.

    Includes bibliographical references and index

  15. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIV, 433 S. : graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  16. Motivation for achievement
    possibilities for teaching and learning
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780805860481; 0805860487
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Academic achievement
    Umfang: XIII, 343 S. : Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Previous ed.: Mahwah, N.J.; London: Lawrence Erlbaum Associates, 2004

  17. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: c 2008
    Verlag:  Pearson - Merill, Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 P659 M9(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CK 2008/ 1
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CK 2008/ 1,1
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    D 4.5.3 SCHU
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Psy 6ab Schun
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Bereichsbibliothek Empirische Humanwissenschaften
    40/CX 3500 S393 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    48 A 1391
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0132281554; 9780132281553
    Weitere Identifier:
    9780132281553
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIV, 433 S., ill, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 381-415) and indexes

    Includes bibliographical references and indexes. - Previous ed., 2002 / by Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Motivation : introduction and historical foundations -- Expectancy-value theories of motivation -- Attribution theory -- Social cognitive theory -- Goals and goal orientations -- Interest and affect -- Intrinsic and extrinsic motivation -- Sociocultural influences -- Teacher influences -- Classroom and school influences

  18. Motivation in education :
    theory, research, and applications /
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2008.
    Verlag:  Pearson,, Upper Saddle River, N.J. [u.a.] :

  19. Motivation for achievement :
    possibilities for teaching and learning /
    Erschienen: 2008.
    Verlag:  Routledge,, New York, NY [u.a.] :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: CP 3100 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivación en la educación; Rendimiento académico; Motivation in education; Academic achievement; Leistungsmotivation.; Schulerfolg.; Motivation.; Unterricht.; Motivationspsychologie.
    Umfang: XIII, 343 S.