Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 35.

  1. Student writing
    access, regulation, desire
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415228018; 0415228026
    Weitere Identifier:
    100-51706
    RVK Klassifikation: DM 3004
    Schriftenreihe: Literacies
    Schlagworte: English language; Report writing; Minority women; Nontraditional college students; College prose; Motivation in education
    Umfang: XII, 196p, 24cm
  2. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521775345; 3125333687
    RVK Klassifikation: HD 153 ; HD 192
    Auflage/Ausgabe: 1. publ., repr.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: VI, 112 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Teaching and researching motivation
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Longman, Harlow [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0582382386; 9780582382381
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Applied linguistics in action
    Schlagworte: Language and languages; Motivation in education
    Umfang: XII, 295 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 270 - 287

  4. Motivated minds
    raising children to love learning ; [a practical guide to ensuring your child's success in school]
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Henry Holt & Co., New York

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 S859
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CX 3500 S859
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805063951
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1st ed
    Schlagworte: Motivation in education; Education
    Umfang: xv, 230 S, 24 cm
    Bemerkung(en):

    An Owl book

    Includes bibliographical references (p. [215]-221) and index

  5. Student writing
    access, regulation, desire
    Autor*in: Lillis, Theresa
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    HF 124 lil
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2001 A 11483
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 6.8.1.2.-18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EG/600/2442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 206 LIL
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Anglistik, Amerikanistik und Anglophone Kulturen, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415228018; 0415228026
    Weitere Identifier:
    9780415228015
    100-51706
    RVK Klassifikation: HD 206 ; DM 3004
    Schriftenreihe: Literacies
    Schlagworte: English language; Report writing; Minority women; Nontraditional college students; College prose; Motivation in education
    Umfang: XII, 196 Seiten
  6. Teaching and researching motivation
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Longman, Harlow [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA191.00 D652
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFS10045_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    AL - 1.148
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0582382386; 9780582382381
    Weitere Identifier:
    00-33121
    RVK Klassifikation: ES 860 ; CX 3500 ; DP 1604
    Schriftenreihe: Applied linguistics in action
    Schlagworte: Language and languages; Motivation in education; Fremdsprachenunterricht; Motivation
    Umfang: XII, 295 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  7. Teaching and researching motivation
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Longman, München [u.a.]

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0582382386; 9780582382381
    Weitere Identifier:
    9780582382381
    100-33121
    RVK Klassifikation: DP 1604 ; ES 860 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Applied linguistics in action series
    Schlagworte: Language and languages; Motivation in education
    Umfang: XII, 295 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 270 - 287

  8. Student writing
    access, regulation, desire
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2001 A 11483
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 6.8.1.2.-18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EG/600/2442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415228018; 0415228026
    Weitere Identifier:
    100-51706
    RVK Klassifikation: DM 3004
    Schriftenreihe: Literacies
    Schlagworte: English language; Report writing; Minority women; Nontraditional college students; College prose; Motivation in education
    Umfang: XII, 196p, 24cm
  9. Motivated minds
    raising children to love learning ; [a practical guide to ensuring your child's success in school]
    Erschienen: 2001
    Verlag:  H. Holt and Co, New York

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 S859
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805063951
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1st ed
    Schlagworte: Motivation in education; Education
    Umfang: xv, 230 S, 24 cm
    Bemerkung(en):

    An Owl book

    Includes bibliographical references (p. [215]-221) and index

  10. The passionate learner
    how teachers and parents can help children reclaim the joy of discovery
    Erschienen: c2001
    Verlag:  Beacon Press, Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780807031490; 0807031445
    Schlagworte: Erziehung; Education; Effective teaching; Motivation in education; Kind; Eltern; Unterricht; Motivation; Lehrer
    Umfang: xi, 297 p
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 271-278) and index

  11. Motivated minds
    raising children to love learning
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Holt, New York

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805063951
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: An owl book
    Schlagworte: Erziehung; Education; Motivation in education; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XV, 230 S.
  12. The passionate learner
    how teachers and parents can help children reclaim the joy of discovery
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Beacon Press, Boston

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  13. Motivational strategies in the language classroom
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521790298; 0521793777
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1060 ; HD 153
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge language teaching library
    Schlagworte: Englisch; English language; Motivation in education; Second language acquisition; Motivation; Lernpsychologie; Fremdsprachenunterricht; Sprachunterricht
    Umfang: VII, 155 S.
  14. Student writing
    access, regulation, desire
  15. Student motivation
    the culture and context of learning
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Kluwer Acad., Plenum Publ., New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0306465248
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Schriftenreihe: Plenum series on human exceptionality
    Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Student; Motivation
    Umfang: XXIV, 364 S., graph. Darst.
  16. Motivation in learning contexts
    theoretical advances and methodological implications
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Pergamon, Amsterdam [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 008043990X
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1060
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Advances in learning and instruction series
    Schlagworte: Learning; Motivation in education; Motivation; Lernumwelt
    Umfang: XI, 342 S., graph. Darst.
  17. Student motivation
    the culture and context of learning
    Beteiligt: Salili, Farideh (Hrsg.); Chiu, Chi Yue (Hrsg.); Hong, Ying Yi (Hrsg.)
    Erschienen: [2001]
    Verlag:  Springer Science+Business Media, LLC, New York

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Salili, Farideh (Hrsg.); Chiu, Chi Yue (Hrsg.); Hong, Ying Yi (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781461512738
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Schriftenreihe: Plenum series on human exceptionality
    Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Motivation; Student
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxiv, 364 Seiten), Diagramme
  18. Student writing
    access, regulation, desire
    Autor*in: Lillis, Theresa
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  19. Motivation in learning contexts
    theoretical advances and methodological implications
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Pergamon, Amsterdam [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 008043990X
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1060
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Advances in learning and instruction series
    Schlagworte: Learning; Motivation in education; Motivation; Lernumwelt
    Umfang: XI, 342 S., graph. Darst.
  20. Student motivation
    the culture and context of learning
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Kluwer Acad., Plenum Publ., New York [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0306465248
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Schriftenreihe: Plenum series on human exceptionality
    Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Student; Motivation
    Umfang: XXIV, 364 S., graph. Darst.
  21. Motivational strategies in the language classroom
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521790298; 0521793777
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1060 ; HD 153
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge language teaching library
    Schlagworte: Englisch; English language; Motivation in education; Second language acquisition; Motivation; Lernpsychologie; Fremdsprachenunterricht; Sprachunterricht
    Umfang: VII, 155 S.
  22. Best practice in motivation and management in the classroom
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Thomas, Springfield, Ill.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  23. Understanding motivation for lifelong learning
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Campaign for Learning [u.a.], London

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  24. Educational psychology
    Erschienen: 2001
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0072906367; 0071180087; 007242799X; 0072906375
    RVK Klassifikation: CX 1000
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: McGraw-Hill higher education
    Schlagworte: Apprentissage, Psychologie de l'; Motivation en éducation; Psychopédagogie; Educational psychology; Learning, Psychology of; Motivation in education; Schüler; Pädagogische Psychologie; Unterricht; Lernpsychologie; Motivation
    Umfang: Getr. Zählung, zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    CD-ROM 1 u.d.T.: Educational psychology: making the A+ grade, CD-ROM 2 u.d.T.: Case studies CD-ROM to accompany Educational psychology

  25. Teaching and researching motivation
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Longman, Harlow [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0582382386
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1604 ; ES 860
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Applied linguistics in action
    Schlagworte: Motivatie; Onderzoek; Taalonderwijs; Tweede taal; Vreemde talen; Fremdsprachenunterricht; Sprache; Language and languages; Motivation in education; Motivation; Fremdsprachenunterricht; Lernmotivation
    Umfang: XII, 295 S.