Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.] ; [Klett], [Stuttgart]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521775345; 3125333687; 9780521775342
    RVK Klassifikation: HD 153 ; HD 192
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: VI, 112 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (2008 2012)

    Literaturangaben

  2. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Autor*in: Scharle, Ágota
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HD 150 S311
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.4.6.-14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 4/1249
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WN:0000:a::2000
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.13 | SCH | Lea
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780521775342; 0521775345; 3125333687; 9783125333680
    RVK Klassifikation: ES 780 ; HD 150 ; HD 153
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: Learning, Psychology of; Motivation in education; English language; Independent study; English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: VI, 112 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index. - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  3. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge Univ. Press [u.a.], Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.4.6.-14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WN:0000:a::2000
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.13 | SCH | Lea
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521775345; 3125333687; 9783125333680
    RVK Klassifikation: HD 153 ; ES 780 ; HD 150
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: 112 S, Ill, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Motivation in early school years
    developmental patterns and cognitive consequences
    Autor*in: Lepola, Janne
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Turun Yliopisto, Turku

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9512917092
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DO 8000
    Schriftenreihe: Turun Yliopisto: [Turun Yliopiston julkaisuja / B] ; 236
    Schlagworte: Basisonderwijs; Leerlingen; Motivatie; Cognitive psychology; Motivation in education; Self-actualization (Psychology); Vorschulkind; Grundschulkind; Kognitive Entwicklung; Motivation
    Umfang: Getr. Zähl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Turku, Univ., Diss.

  5. Turning kids on to research
    the power of motivation
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Libr. Unlimited [u.a.], Englewood, Colo.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1563087820
    Schriftenreihe: Information literacy series
    Schlagworte: Motivation en éducation; Recherche - Étude et enseignement; Recherche de l'information - Étude et enseignement; Information retrieval; Motivation in education; Research; Forschung; Kind; Motivation
    Umfang: XV, 199 S.
  6. Creating highly motivating classrooms for all students
    a schoolwide approach to powerful teaching with diverse learners
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  7. Turning kids on to research
    the power of motivation
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Libraries Unlimited, Englewood, Colo.

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2000 B 1744
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    BID 672 022
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1563087820
    Schriftenreihe: Information literacy series
    Schlagworte: Motivation in education; Research; Information retrieval
    Umfang: XV, 199 S, Ill
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (S. 191) and index