Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Making the grade
    a self-worth perspective on motivation and school reform
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521342619; 052134803X
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Motivation in education; Self-esteem in children
    Umfang: VIII, 351 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [281] - 338

  2. Making the grade
    a self-worth perspective on motivation and school reform
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge, N.Y.

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 94/1699
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 887.3:Y0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    94 A 3285
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2017.04968:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521342619; 052134803X
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Motivation in education; Self-esteem in children; Students; Schulische Motivation; Motivation; Schulleistung; Schüler und Schülerinnen; Schulreform
    Umfang: viii, 351 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 281-338

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  3. Making the grade
    a self-worth perspective on motivation and school reform
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge, N.Y.

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521342619; 052134803X
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Motivation in education; Self-esteem in children; Students; Schulische Motivation; Motivation; Schulleistung; Schüler und Schülerinnen; Schulreform
    Umfang: viii, 351 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 281-338

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  4. Motivation in the classroom
    Erschienen: c1992
    Verlag:  McGraw-Hill, New York, NY [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0070599270
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Schulische Motivation; Lehrer : Schüler; Unterrichtsplanung; Individuelle Förderung; Schulreform
    Weitere Schlagworte: Array; Array
    Umfang: XV, 247 S, graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [235] - 240

  5. Student perceptions in the classroom
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 1992
    Verlag:  L. Erlbaum, Hillsdale, N.J. [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805809821; 0805809813
    Weitere Identifier:
    9780805809824
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; CX 3500 ; DV 2850
    Schlagworte: Students; Students; Motivation in education; Learning, Psychology of; Academic achievement; Schülerverhalten; Schulleistung; Attribution; Unterrichtsforschung
    Umfang: XIII, 363 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  6. Making the grade
    a self-worth perspective on motivation and school reform
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Achievement behaviour in schools can best be understood in terms of attempts by students to maintain a positive self-image. For many students, trying hard is frightening because a combination of effort and failure implies low ability, which is often... mehr

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Achievement behaviour in schools can best be understood in terms of attempts by students to maintain a positive self-image. For many students, trying hard is frightening because a combination of effort and failure implies low ability, which is often equated with worthlessness. Thus many students described as unmotivated are in actuality highly motivated - not to learn, but to avoid failure. Students have a variety of techniques for avoiding failure, ranging from cheating to setting low goals which are easily achieved. In Making the Grade, Martin Covington extracts powerful educational implications from self-worth theory and other contemporary views of motivation that will be useful for everyone concerned with the educational dilemmas we face. He provides a comprehensive, insightful review of research and theory, both contemporary and historical, on the topic of achievement motivation, and arranges this knowledge in ways that lead to imminently practical recommendations for restructuring schools

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781139173582
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Motivation in education; Self-esteem in children; Schüler; Lernmotivation; Selbstverwirklichung; Motivation; Selbstwertgefühl; Leistungsverhalten
    Umfang: 1 online resource (351 pages)
    Bemerkung(en):

    Title from publisher's bibliographic system (viewed on 05 Oct 2015)

  7. Motivation in the classroom
    Erschienen: c1992
    Verlag:  McGraw-Hill, New York, NY [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 93/320
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    H2-SPA-01
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    92 A 9708
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 6hb Spa
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CX 3500 SPA
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0070599270
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Schulische Motivation; Lehrer : Schüler; Unterrichtsplanung; Individuelle Förderung; Schulreform
    Weitere Schlagworte: Array; Array
    Umfang: XV, 247 S, graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [235] - 240

  8. Student perceptions in the classroom
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 1992
    Verlag:  L. Erlbaum, Hillsdale, N.J. [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 94/818
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    1998 8 013686
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    620/CX 1000 S393
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 887.3 7GA:Y0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 4/1205
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 296.50/t92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CX 5000 STUD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CX 5000 STUD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    93-13970
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805809821; 0805809813
    Weitere Identifier:
    9780805809824
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; CX 3500 ; DV 2850
    Schlagworte: Students; Students; Motivation in education; Learning, Psychology of; Academic achievement; Schülerverhalten; Schulleistung; Attribution; Unterrichtsforschung
    Umfang: XIII, 363 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes