Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Inviting school success
    a self-concept approach to teaching and learning
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Wadsworth, Belmont, Calif.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0534028918
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation en éducation; Pédagogie; Relations maîtres-élèves; Motivation in education; Teacher-student relationships; Teaching; Motivation; Unterricht; Leistungsmotivation; Schulleistung
    Umfang: XV, 159 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 136 - 153

  2. Synergogy
    a new strategy for education, training, and development
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco u.a.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Motivating students towards planning and controlling of thinking activities
    a constructivist approach to learning
    Autor*in: Lehtinen, Erno
    Erschienen: 1984

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 951642483X
    Schriftenreihe: Turun Yliopisto: Turun Yliopiston julkaisuja / B ; 164
    Schlagworte: Cognition in children; Learning; Motivation in education; Schüler; Denken; Kognitive Psychologie; Lernmotivation; Sekundarstufe; Evaluation; Motivation
    Umfang: 64 S.
  4. Synergogy
    a new strategy for education, training, and development
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco u.a.

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0875895905
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: The Jossey-Bass management series
    Schlagworte: Apprentissage, Psychologie de l'; Association des idées; Leerpsychologie; Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Transfert d'apprentissage; Association of ideas; Learning, Psychology of; Motivation in education; Transfer of training; Lernpsychologie; Transfer; Lernmotivation; Motivation
    Umfang: XVIII, 188 S.
  5. Metakognition, Motivation und Lernen
    Beteiligt: Weinert, Franz E. (Hrsg.)
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Kohlhammer, Stuttgart ; Berlin [u.a.]

    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München / Religionspädagogischer Bestand
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Weinert, Franz E. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3170071831
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; CP 4000 ; CP 5100 ; CQ 2000
    Schlagworte: Cognition; Learning, Psychology of; Metacognition; Motivation in education; Kognitive Entwicklung; Lernmotivation; Lernen; Metakognition; Lernpsychologie; Kognition; Motivation
    Umfang: 282 S., graph. Darst.
  6. Metakognition, Motivation und Lernen
    Beteiligt: Weinert, Franz E. (Hrsg.)
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Kohlhammer, Stuttgart ; Berlin [u.a.]

    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Weinert, Franz E. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3170071831
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; CP 4000 ; CP 5100 ; CQ 2000
    Schlagworte: Cognition; Learning, Psychology of; Metacognition; Motivation in education; Kognitive Entwicklung; Lernmotivation; Lernen; Metakognition; Lernpsychologie; Kognition; Motivation
    Umfang: 282 S., graph. Darst.
  7. Metakognition, Motivation und Lernen /
    Erschienen: 1984.
    Verlag:  Kohlhammer,, Stuttgart ; Berlin [u.a.] :

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Weinert, Franz E. (Hrsg.); Brown, Ann L.
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3-17-007183-1
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; CP 4000 ; CP 5100 ; CQ 2000
    Schlagworte: Cognition; Learning, Psychology of; Metacognition; Motivation in education; Kognition; Motivation; Lernen; Metakognition; Lernmotivation; Kognitive Entwicklung; Lernpsychologie
    Umfang: 282 S. :, graph. Darst.