Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Story sequence analysis
    a new method of measuring motivation and predicting achievement
    Erschienen: 1962
    Verlag:  Columbia Univ. Press, New York u.a.

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CS 2500
    Schlagworte: Thematic Apperception Test; Motivation in education; Prediction of scholastic success; Thematic Apperception Test; Motivationspsychologie; Leistung; Messung; Prognose; Methode; Motivation
    Umfang: VII, 287 S.
  2. Story sequence analysis
    a new method of measuring motivation and predicting achievement
    Erschienen: 1962
    Verlag:  Columbia Univ. Press, New York u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CS 2500
    Schlagworte: Thematic Apperception Test; Motivation in education; Prediction of scholastic success; Thematic Apperception Test; Motivationspsychologie; Leistung; Messung; Prognose; Methode; Motivation
    Umfang: VII, 287 S.
  3. Story sequence analysis :
    a new method of measuring motivation and predicting achievement /
    Erschienen: 1962.
    Verlag:  Columbia Univ. Press,, New York u.a. :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: CS 2500
    Schlagworte: Thematic Apperception Test; Motivation in education; Prediction of scholastic success; Thematic Apperception Test; Motivationspsychologie; Leistung; Prognose; Motivation; Messung; Methode
    Umfang: VII, 287 S.