Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 101 bis 125 von 652.
-
Fact and fiction
elements of a general theory of narrative -
Sur me-Ra
Leon (Judah Aryeh) Modena's popular and much reprinted treatise against gambling -
Noterelle su di un gioco d'azzardo settecentesco di origine classica
l' Arbore Imperiale -
Hasard
der Spieler in der deutschsprachigen Literaturgeschichte -
Serious play
the cultural form of the nineteenth century realist novel -
Thorvaldsens Ästhetik
Amore e Ganimede si giuocano la bellezza -
Enlightenment and the shadows of chance
the novel and the culture of gambling in eighteenth-century France -
Games Without Frontiers?
socio-historical Perspectives at the Gaming/Gambling Intersection -
Games without frontiers?
socio-historical perspectives at the gaming/gambling intersection -
Die Inkorporation des eSports in das deutsche Rechtssystem
Definition, rechtlicher Status Quo und Regelungsansätze -
Die Inkorporation des eSports in das deutsche Rechtssystem
Definition, rechtlicher Status Quo und Regelungsansätze -
Almas perdidas
crápula, disipación y vida nocturna en las letras españolas (siglos XIX y XX) -
Game over (?)
digitale Spiele in Familien und der stationären Kinder- und Jugendhilfe -
Lotteries, art markets, and visual culture in the Low Countries, 15th-17th centuries
-
Rien ne va plus
zur mittelalterlichen Darstellung halbnackter junger Männer, die ihr letztes Hemd verspielen -
Hasard-Schicksale
Der literarische Zufall und das Glücksspiel im 19. Jahrhundert -
Spiel-Werke
Perspektiven auf literarische Spiele und Games -
Les jeux sont faits
-
Sportwetten - Im Spannungsfeld zwischen Illusion, Risiko und Rationalität
-
Lotteries, art markets, and visual culture in the Low Countries, 15th-17th centuries
-
Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten -
Die Inkorporation des eSports in das deutsche Rechtssystem
Definition, rechtlicher Status Quo und Regelungsansätze -
Lotteries, art markets, and visual culture in the Low Countries, 15th-17th centuries
-
Glücksspielcharakter von Computerspielen
Wie Monetarisierungsstrategien digitale Spiele verändern -
Spiel-Werke
Perspektiven auf literarische Spiele und Games