Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 88.

  1. Game Development with GameMaker Studio 2
    Make Your Own Games with GameMaker Language
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484250105
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Computer games—Programming; Computer science; Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXII, 532 Seiten), 179 Illustrationen
  2. Character Rigging and Advanced Animation
    Bring Your Character to Life Using Autodesk 3ds Max
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484250372
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Computer games—Programming; MAX 3ds; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 280 Seiten), 266 Illustrationen
  3. Beginning Game Development with Amazon Lumberyard
    Create 3D Games Using Amazon Lumberyard and Lua
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484250730
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Computer games—Programming; Computer science; Programmierung; Softwareentwicklung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 234 Seiten), 107 Illustrationen, 2 Illustrationen (farbig)
  4. Interdisciplinary perspectives on virtual place-based learning
    Beteiligt: Lansiquot, Reneta D. (Hrsg.); MacDonald, Sean P. (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham, Switzerland

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lansiquot, Reneta D. (Hrsg.); MacDonald, Sean P. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030324711
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Palgrave pivot
    Schlagworte: Technology and Digital Education; Curriculum Studies; Urban Studies/Sociology; Game Development; Higher Education; Educational technology; Curriculums (Courses of study); Education—Curricula; Sociology, Urban; Computer games—Programming; Higher education; Unterrichtstechnologie; Hochschulbildung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 166 Seiten), Illustrationen, Karten
  5. Developing games on the Raspberry Pi
    app programming with Lua and LÖVE
    Autor*in: Kenlon, Seth
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484241707
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Hardware and Maker; Game Development; Computer input-output equipment; Computer games—Programming; App <Programm>; Programmierung; Raspberry Pi; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 319 Seiten), Illustrationen
  6. Let’s Build a Multiplayer Phaser Game
    With TypeScript, Socket.IO, and Phaser
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484242490
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Game Development; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer science; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 151 Seiten), 8 Illustrationen
  7. C++ for Lazy Programmers
    quick, easy, and fun C++ for beginners
    Autor*in: Briggs, Will
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  8. Let’s build a multiplayer phaser game
    with TypeScript, Socket.IO, and Phaser
    Erschienen: 2019; © 2019
    Verlag:  Apress, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781484242483
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: For professionals by professionals
    Schlagworte: Game Development; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer science; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: xiii, 151 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auf der Coverrückseite: "Shelve in: Game development, User level: Beginning - intermediate"

  9. Psychologie des Geschichtenerzählens /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Springer,, Berlin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  10. Farb- und Formpsychologie /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Springer,, Berlin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  11. Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Springer,, Berlin :

  12. eSports is Business :
    management in the world of competitive gaming /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Palgrave Macmillan,, Cham :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-030-11199-1
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; ZX 6910 ; ZY 9890 ; ST 324 ; QP 300
    Schriftenreihe: Palgrave Pivot
    Schlagworte: Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; e-Business/e-Commerce; Game Development; Leadership; Management; E-business; Computer games—Programming; E-Sport; Computerspiel; Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 155 Seiten) :, 4 Illustrationen.
  13. Python, PyGame, and Raspberry Pi game development
    Autor*in: Kelly, Sloan
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484245330
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Game Development; Python; Computer games—Programming; Python (Computer program language); Raspberry Pi; Programmierung; Python <Programmiersprache>; Computerspiel; Pygame
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXV, 389 Seiten), 81 Illustrationen
  14. Psychologie des Geschichtenerzählens /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Springer,, Berlin :

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  15. Farb- und Formpsychologie /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Springer,, Berlin :

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  16. Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht /
  17. eSports is Business :
    management in the world of competitive gaming /
    Erschienen: [2019].; © 2019.
    Verlag:  Palgrave Macmillan,, Cham :

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-030-11199-1
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; ZX 6910 ; ZY 9890 ; ST 324 ; QP 300
    Schriftenreihe: Palgrave Pivot
    Schlagworte: Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; e-Business/e-Commerce; Game Development; Leadership; Management; E-business; Computer games—Programming; E-Sport; Computerspiel; Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 155 Seiten) :, 4 Illustrationen.
  18. Python, PyGame, and Raspberry Pi game development
    Autor*in: Kelly, Sloan
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484245330
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Game Development; Python; Computer games—Programming; Python (Computer program language); Raspberry Pi; Programmierung; Python <Programmiersprache>; Computerspiel; Pygame
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXV, 389 Seiten), 81 Illustrationen
  19. Gamification mindset
    Autor*in: Goethe, Ole
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Springer, Cham

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030110789
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DW 4400 ; ST 324
    Schriftenreihe: Human-computer interaction series
    Schlagworte: User Interfaces and Human Computer Interaction; Game Development; Digital Humanities; Computer science; Computer games—Programming; Humanities-Digital libraries; Computerspiel; Mensch-Maschine-Schnittstelle; Mensch-Maschine-Kommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 138 Seiten), Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig)
  20. BBC micro:bit Recipes
    Learn Programming with Microsoft MakeCode Blocks
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484249130
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Hardware and Maker; Game Development; Computer input-output equipment; Computer games—Programming; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 352 Seiten), 289 Illustrationen, 282 Illustrationen (farbig)
  21. Game Development with Ren'Py
    Introduction to Visual Novel Games Using Ren'Py, TyranoBuilder, and Twine
    Autor*in: Ciesla, Robert
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484249208
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Python; Open Source; Computer games—Programming; Python (Computer program language); Open source software; Computer programming; Spiel-Engine; Computerspiel; Programmierung; Videospiel; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXIV, 346 Seiten), 50 Illustrationen
  22. Augmented reality games
    2, The gamification of education, medicine and art
    Beteiligt: Geroimenko, Vladimir (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer, Cham

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Geroimenko, Vladimir (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030156206
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: ST 323
    Schlagworte: User Interfaces and Human Computer Interaction; Game Development; Computers and Education; Health Informatics; Computer science; Computer games—Programming; Education; Medical records / Data processing; Gamification; Erweiterte Realität <Informatik>; Computerspiel; E-Learning; Kunst; Gesundheitswesen
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 306 Seiten), Illustrationen
  23. Game Development with GameMaker Studio 2
    Make Your Own Games with GameMaker Language
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484250105
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Computer games—Programming; Computer science; Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXII, 532 Seiten), 179 Illustrationen
  24. Character Rigging and Advanced Animation
    Bring Your Character to Life Using Autodesk 3ds Max
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484250372
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Computer games—Programming; MAX 3ds; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 280 Seiten), 266 Illustrationen
  25. Beginning Game Development with Amazon Lumberyard
    Create 3D Games Using Amazon Lumberyard and Lua
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484250730
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: First edition 2019
    Schlagworte: Game Development; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Computer games—Programming; Computer science; Programmierung; Softwareentwicklung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 234 Seiten), 107 Illustrationen, 2 Illustrationen (farbig)