Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.
-
Dramapädagogik-Tage 2020. Conference proceedings of the 6th annual conference on performative language teaching and learning
Drama in education days 2020 -
Dramapädagogik-Tage 2020. Conference proceedings of the 6th annual conference on performative language teaching and learning
Drama in education days 2020 -
Mehrsprachigkeit
Bildung, Kommunikation, Standards ; [3. Bundeskongress des GMF, 16. - 18. September 2010, Universität Augsburg] -
Lernerautonomie durch Interkomprehension
Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension = L' autonomisation de l'apprenant par l'intercompréhension -
Medien und Intermedialität im Fremdsprachenunterricht
am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule am 17. August 1999 in Aachen -
Literarischer Kanon und Fremdsprachenunterricht
am 12. September 2000 in Aachen -
Mehrsprachigkeit in der Schule
Ausgangspunkte, unterrichtliche Herausforderungen und methodisch-didaktische Zielsetzungen -
Actes du XXIIe Congrès International de Linguistique et de Philologie Romanes
Bruxelles, 23 - 29 juillet 1998 – 9, Contacts interlinguistiques -
Actes du XXIIe Congrès International de Linguistique et de Philologie Romanes
Bruxelles, 23 - 29 juillet 1998 – 9, Contacts interlinguistiques -
Multilinguismo, CLIL e innovazione didattica. 7th AICLU conference, Brixen-Bressanone, 7-9 July 2011
-
Teaching languages for specific and academic purposes in higher education. English, Deutsch, Italiano. International Symposium, Bozen-Bolzano, 29 June 2018
-
Apprendre, enseigner et évaluer les langues dans le contexte de Bologne et du CECR
= Sprachen lernen, lehren und beurteilen im Kontext von Bologna und dem GER -
Mythos Babel
Mehrsprachigkeitsdidaktik zwischen Schein, Sein und Wollen -
Mehrsprachigkeit
Bildung - Kommunikation - Standards ; [3. Bundeskongress des GMF, 16. - 18. September 2010, Universität Augsburg] -
Teaching foreign languages for tourism
research and practice -
Lernerautonomie durch Interkomprehension
Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension -
Perspektivieren und differenzierteres Argumentieren mit(tels) rezeptiver und produktiver Mündlichkeit: "La mort de Nahel MERZOUK"
-
Herkunftsbedingte Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen
-
Mythos Babel
Mehrsprachigkeitsdidaktik zwischen Schein, Sein und Wollen -
Săvremenni postiženija na filologičeskite nauki i universitetskoto obučenie po čužd ezik
naučna konferencija v čest na meždunarodnata godina na ezicite ; V. Tărnovo, 15 - 17 maj 2001 godina