Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. The reflective translator
    strategies and affects of self-directed professionals
    Autor*in: Albin, Joanna
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt am Main [u.a.]

    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    BFD7270
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631645246; 3631645244
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Warschauer Studien zur Germanistik und zur angewandten Linguistik ; 16
    Schlagworte: Lebenslanges Lernen; Übersetzer
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU031000; (BIC Subject Heading)CB; Stimmübung; Expertise; Übersetzungskompetenz; Fragebogen; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 159 S., graph. Darst.
  2. <<The>> reflective translator
    strategies and affects of self-directed professionals
    Autor*in: Albin, Joanna
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631645246; 9783653036138; 3631645244
    RVK Klassifikation: ES 700
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Warschauer Studien zur Germanistik und zur angewandten Linguistik ; 16
    Schlagworte: Übersetzer; Lebenslanges Lernen;
    Weitere Schlagworte: Hardback ; Produktform; Fachpublikum/ Wissenschaft ; Zielgruppe; EDU031000 ; BISAC Subject Heading; CB ; BIC Subject Heading; Stimmübung; Expertise; Übersetzungskompetenz; Fragebogen; 1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft ; VLB-WN
    Umfang: 159 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 113 - 126

  3. Das Selbstverständnis der Erziehungswissenschaft: Geschichte und Gegenwart
    Beteiligt: Fatke, Reinhard (Herausgeber); Oelkers, Jürgen (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fatke, Reinhard (Herausgeber); Oelkers, Jürgen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Weinheim; u.a. : Beltz Juventa 2014, 240 S. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 60). - ISBN 978-3-7799-3502-5

  4. WERKSTATTLOGIK - Computer im Spannungsfeld von Handwerks-Expertise und Akteurs-Beziehungen
    Über Besonderheiten des Arbeitens und Lernens in der Werkstatt zur Beachtung im didaktischen Design der arbeitsunterstützenden Medien und Prozesse
    Autor*in: Löwe, Hendrik
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Universitätsbibliothek Leipzig, Leipzig

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schorb, Bernd (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Mech <Volk>; Werkstatt; Volkswagen; Handwerker; Mechaniker; Servicequalität; Qualität; Grounded Theory; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Subjektwissenschaft; Lerntheorie; Medienkompetenz; Medienaneignung; Mentale Modelle; Technische Redaktion; Pädagogische Psychologie; IT-Design; Usability; Informelles Lernen; Implizites Wissen; Expertise; Komplexes Problemlösen; Natürliche Entscheidungsfindung; Recognition primed decisionmaking; Awareness; Intuition; Hochleistung; Hochverlässlichkeit; Soziodynamik; Gruppendynamik; Situiertes Lernen; Communities of practice; e-Learning; teilnehmende Beobachtung; Interview; Dokumentarische Methode; Inhaltsanalyse; Prozess
    Weitere Schlagworte: Werkstatt; Volkswagen; Handwerker; Mechaniker; Servicequalität; Qualität; Grounded Theory; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Subjektwissenschaft; Lerntheorie; Medienkompetenz; Medienaneignung; Mentale Modelle; Technische Redaktion; Pädagogische Psychologie; IT-Design; Usability; Informelles Lernen; Implizites Wissen; Expertise; Komplexes Problemlösen; Natürliche Entscheidungsfindung; Recognition primed decisionmaking; Awareness; Intuition; Hochleistung; Hochverlässlichkeit; Soziodynamik; Gruppendynamik; Situiertes Lernen; Communities of practice; e-Learning; teilnehmende Beobachtung; Interview; Dokumentarische Methode; Inhaltsanalyse; Prozess; Werkstatt; Volkswagen; Handwerker; Mechaniker; Servicequalität; Qualität; Grounded Theory; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Subjektwissenschaft; Lerntheorie; Medienkompetenz; Medienaneignung; Mentale Modelle; Technische Redaktion; Pädagogische Psychologie; IT-Design; Usability; Informelles Lernen; Implizites Wissen; Expertise; Komplexes Problemlösen; Natürliche Entscheidungsfindung; Recognition primed decisionmaking; Awareness; Intuition; Hochleistung; Hochverlässlichkeit; Soziodynamik; Gruppendynamik; Situiertes Lernen; Communities of practice; e-Learning; teilnehmende Beobachtung; Interview; Dokumentarische Methode; Inhaltsanalyse; Prozess
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Leipzig, Universität Leipzig, 2014

  5. Expertise de programme de langue en première année de licence (FLE)
    Au Centre de Linguistique Appliquée à l'Université de Franche-Comté
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783841732576; 3841732577
    Weitere Identifier:
    9783841732576
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Expertise; français; langue; Didactique; Renforcement; Universite; Programme; FLE; audit; apprenant; français; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. The reflective translator
    strategies and affects of self-directed professionals
    Autor*in: Albin, Joanna
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631645246; 3631645244
    Weitere Identifier:
    9783631645246
    Schriftenreihe: Warschauer Studien zur Germanistik und zur angewandten Linguistik ; Bd. 16
    Schlagworte: Übersetzer; Lebenslanges Lernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU031000; (BIC Subject Heading)CB; Stimmübung; Expertise; Übersetzungskompetenz; Fragebogen; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 159 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben