Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Über die Grenze
    praktisches Lernen im fremdsprachlichen Unterricht
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3407251149
    RVK Klassifikation: ES 861 ; DP 1000 ; GB 3024 ; ES 885 ; ES 750 ; HD 154 ; ES 860 ; EC 1448
    Schriftenreihe: Forum Bildungsreform
    Beltz Grüne Reihe
    Schlagworte: Languages, Modern; Entdeckendes Lernen; Kulturkontakt; Erfahrungsorientiertes Lernen; Fremdsprachenunterricht; Kommunikative Kompetenz; Handlungsorientiertes Lernen
    Umfang: 255 S., Ill.
  2. Die entfesselte Sprache
    Fallstudien zum poetischen Erleben von Kindern aus Einwandererfamilien
    Autor*in: Ziesmer, Marion
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783834009289
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GB 3037
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Kind; Deutschunterricht; Kommunikative Kompetenz; Deutsch; Lyrik; Poetizität; Entdeckendes Lernen; Sprachkompetenz; Kind <11-13 Jahre>; Einwanderer
    Umfang: VIII, 304 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2011

  3. Engaging ideas
    the professor's guide to integrating writing, critical thinking, and active learning in the classroom
    Autor*in: Bean, John C.
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781118062326; 9781118062333; 9781118062319
    RVK Klassifikation: DP 1250 ; AK 39500 ; AK 39540
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schriftenreihe: Jossey-Bass higher and adult education series
    Schlagworte: Critical thinking / Study and teaching; Academic writing / Study and teaching; Entdeckendes Lernen; Englischunterricht; Schriftlicher Ausdruck; Kritisches Denken; Universität; Lernziel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXI, 360 S.)