Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Druck
Digital Landscapes
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Edler, Dennis
(1)
Jenal, Corinna
(1)
Kühne, Olaf
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2022
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
The social construction of landscapes in games
Beteiligt:
Edler, Dennis
(Herausgeber);
Kühne, Olaf
(Herausgeber);
Jenal, Corinna
(Herausgeber)
Erschienen:
[2022]
Verlag: Springer VS, Wiesbaden, Germany
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Edler, Dennis
(Herausgeber);
Kühne, Olaf
(Herausgeber);
Jenal, Corinna
(Herausgeber)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783658354022
;
365835402X
Weitere Identifier:
9783658354022
Schriftenreihe:
RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft
Schlagworte:
Computerspiel
;
Landschaft
;
Soziale Konstruktion
;
Spiel
;
Landschaft
;
Soziale Konstruktion
;
Virtuelle Realität
;
Landschaft
;
Soziale Konstruktion
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(BISAC Subject Heading)SOC015000
;
(BISAC Subject Heading)RGC
;
(BISAC Subject Heading)SOC052000
;
(BISAC Subject Heading)SOC052000
;
(BIC subject category)JHB
;
(BIC subject category)JFD
;
Computergames
;
Mass Media
;
Media Research
;
Urban Landscapes
;
Theory of Landscapes
;
Landscapes in Computer Games
;
Digital Landscapes
;
Ego Shooter
;
Virtual Landscapes
;
Gamification
;
Hybrid Worlds
;
(Springer Nature Marketing Classification)B
;
(Springer Nature Subject Code)SCJ22000: Cultural Geography
;
(Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology
;
(Springer Nature Subject Code)SC412040: Digital/New Media
;
(Springer Nature Taxonomy)6473: Social and Cultural Geography
;
(Springer Nature Taxonomy)4351: Media Sociology
;
(Springer Nature Taxonomy)7440: Digital and New Media
;
(Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences
;
(BISAC Subject Heading)SOC015000
;
(BIC subject category)RGC
;
(VLB-WN)1662: Hardcover, Softcover / Geowissenschaften/Geografie
Umfang:
x, 450 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 597 g