Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Hermeneutics and education
    Erschienen: 1992
    Verlag:  State Univ. of New York Press, Albany

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0791411753; 0791411761
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Schriftenreihe: SUNY series in contemporary continental philosophy
    Schlagworte: Hermeneutiek; Interprétation (Philosophie); Onderwijs; Opvoeding; Éducation - Philosophie; Erziehung; Hermeneutik; Philosophie; Unterricht; Education; Hermeneutics; Erziehungsphilosophie; Bildungstheorie; Hermeneutik
    Umfang: XVII, 402 S., graph. Darst.
  2. Der fiktionale Überschuß einer kongenialen Rekonstruktion pädagogischer Theoriegeschichte am Beispiel Herbarts
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Pädagogik; Kongress; Fiktion; Theorie
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 181-182. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29). - ISBN 3-407-41129-4

  3. Hermeneutics and education
    Erschienen: 1992
    Verlag:  State Univ. of New York Press, Albany

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0791411753; 0791411761
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Schriftenreihe: SUNY series in contemporary continental philosophy
    Schlagworte: Hermeneutiek; Interprétation (Philosophie); Onderwijs; Opvoeding; Éducation - Philosophie; Erziehung; Hermeneutik; Philosophie; Unterricht; Education; Hermeneutics; Erziehungsphilosophie; Bildungstheorie; Hermeneutik
    Umfang: XVII, 402 S., graph. Darst.
  4. Hermeneutics and education
    Erschienen: 1992
    Verlag:  State Univ. of New York Press, Albany

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 CB 4810 G162
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0791411753; 0791411761; 9780791411766
    RVK Klassifikation: DF 3000 ; CB 4810
    Schriftenreihe: SUNY series in contemporary continental philosophy
    Schlagworte: Erziehungsphilosophie; Hermeneutik; Bildungstheorie
    Umfang: XVII, 402 S.
  5. Ästhetisch-personale Bildung
    eine rekonstruktive Interpretation von Schillers zentralen Schriften zur Ästhetik aus bildungstheoretischer Sicht
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Dt. Studien-Verl., Weinheim

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3892713715
    RVK Klassifikation: DD 9351 ; DG 9000 ; GK 8801 ; GK 9064
    Schriftenreihe: Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung ; 22
    Schlagworte: Bildungstheorie; Ästhetische Erziehung; Bildung; Ästhetik
    Weitere Schlagworte: Schiller, Friedrich (1759-1805)
    Umfang: IX, 285 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1991