Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2022
Aesthetics of Reception
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Hethey, Meike
(1)
Struve, Karen
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2022
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Beteiligt:
Hethey, Meike
(Hrsg.);
Struve, Karen
(Hrsg.)
Erschienen:
ca. 2022
Verlag: transcript, Bielefeld
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Eichstätt: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
Standort:
Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-4926-0
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Hethey, Meike
(Hrsg.);
Struve, Karen
(Hrsg.)
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
9783837649260
;
3837649261
Weitere Identifier:
9783837649260
DDC Klassifikation:
Literatur und Rhetorik (800)
Auflage/Ausgabe:
1. Auflage
Schriftenreihe:
Lettre
Weitere Schlagworte:
Literaturdidaktik
;
Schule
;
Unterricht
;
Digitalisierung
;
Mediendidaktik
;
Fremdsprachenunterricht
;
Intertextualität
;
Rezeptionstheorie
;
Rezeptionsästhetik
;
Kinderlyrik
;
Friedrich Schiller
;
Literatur
;
Bildung
;
Allgemeine Literaturwissenschaft
;
Germanistik
;
Anglistik
;
Kulturwissenschaft
;
Literaturwissenschaft
;
Literary Education
;
Didactics of Literature
;
School
;
Classroom Practices
;
Digitalization
;
Media Didactics
;
Foreign Language Teaching
;
Intertextuality
;
Reception Theory
;
Aesthetics of Reception
;
Children's Poetry
;
Literature
;
Education
;
Literary Studies
;
German Literature
;
British Studies
;
Cultural Studies
Umfang:
240 Seiten, Klebebindung, 22.5 cm x 14.8 cm, 378 g