Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 46.
-
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik -
Das Bild als Lebensraum
ökologische Wirkungskonzepte in der abstrakten Kunst, 1910-1960 -
"manchmal sehr mitreißend"
über die poetische Erfahrung gesprochener Gedichte -
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik -
Kunst und Handlung
Ästhetische und handlungstheoretische Perspektiven -
"manchmal sehr mitreißend"
über die poetische Erfahrung gesprochener Gedichte -
Das Bild als Lebensraum
ökologische Wirkungskonzepte in der abstrakten Kunst, 1910-1960 -
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz -
Kunst und Handlung
Ästhetische und handlungstheoretische Perspektiven -
Wie verändert sich Kunst, wenn man sie als Forschung versteht?
-
»manchmal sehr mitreißend«
Über die poetische Erfahrung gesprochener Gedichte -
Literatur vermitteln?
-
Verzaubertes Hören
Das Zusammenwirken von Musik- und Wortsprache als Zeichen gottesdienstlicher Polyphonie -
Kunst und Handlung
ästhetische und handlungstheoretische Perspektiven -
"manchmal sehr mitreißend"
über die poetische Erfahrung gesprochener Gedichte -
Kunst und Handlung
Ästhetische und handlungstheoretische Perspektiven -
<<Das>> Bild als Lebensraum
ökologische Wirkungskonzepte in der abstrakten Kunst, 1910-1960 -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz -
Literatur vermitteln?
-
Kunst und Handlung
Ästhetische und handlungstheoretische Perspektiven -
Das Bild als Lebensraum
Ökologische Wirkungskonzepte in der abstrakten Kunst, 1910-1960 -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
-
Kunst und Handlung
-
Kunst und Handlung
ästhetische und handlungstheoretische Perspektiven