Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Zur Problematik der Abgrenzung des relevanten Marktes mit Hilfe der Clusteranalyse
    das Beispiel des Automobilmarktes in Deutschland
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Inst. für Volkswirtschaftslehre, Univ. Hohenheim, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 400 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge aus dem Institut für Volkswirtschaftslehre, Universität Hohenheim ; Nr. 111
    Schlagworte: Kraftfahrzeugmarkt; Marktabgrenzung; Cluster-Analyse
    Weitere Schlagworte: (stw)Kfz-Markt; (stw)Marktabgrenzung; (stw)Clusteranalyse; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 24, [10] S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 23