Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Discursos de la crisis
    Respuestas de la cultura española ante nuevos desafíos
    Beteiligt: Mecke, Jochen (Herausgeber); Junkerjürgen, Ralf (Herausgeber); Pöppel, Hubert (Herausgeber)
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Iberoamericana Editorial Vervuert, Madrid

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Nicht-Besucherforschung
    Audience Development für Kultureinrichtungen
    Beteiligt: Tröndle, Martin (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Erreichbarkeit von Bildungs-, Gesundheits- und kulturellen Einrichtungen : Einkommensunterschiede, Wünsche nach Investitionen und Einfluss auf die Wohnzufriedenheit
  4. Die Beschäftigungslücke in der sozialen Infrastruktur
    Ungedeckte Bedarfe für eine gute Versorgung mit öffentlichen und gemeinwohlorientierten DIienstleistungen in Deutschland
  5. Theorie der Kulturindustrie
    Autor*in: Prokop, Dieter
    Erschienen: 2017
    Verlag:  tredition, Hamburg

  6. Grenzen überwinden durch Kultur?
    Identitätskonstruktionen von Kulturakteuren in europäischen Grenzräumen
    Autor*in: Sonntag, Monika
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653025996
    Weitere Identifier:
    9783653025996
    RVK Klassifikation: RL 10817 ; RL 10841 ; RL 10841 ; RL 10817
    Schriftenreihe: Études luxembourgeoises / Luxemburg-Studien ; 3
    Schlagworte: Kulturelle Kooperation; Grenzüberschreitende Kooperation; Europäische Integration; Nationalcharakter; Ethnopsychologie; Kulturelle Identität; Kulturelle Einrichtung; Bibliothekspolitik; Kulturpolitik; Kulturbeziehungen; Kulturkontakt; Grenzgebiet; Interkulturalität
    Weitere Schlagworte: (stw)Nationalkultur; (stw)Kulturelle Identität; (stw)Kultursektor; (stw)Kulturpolitik; (stw)Interkulturelle Beziehungen; (stw)Grenzregion; (stw)Lille; (stw)Kortrijk (Region); (stw)Hennegau (Belgien, Provinz); (stw)Saar-Lor-Lux; (stw)Europa; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Kulturgeographie; Kulturpolitik; Poststrukturalismus; Positionierungstheorie; Raumrepräsentationen; grenzüberschreitende Kooperation; Mobilität; (VLB-WN)9662; (BISAC Subject Heading)SCI030000; (BIC Subject Heading)RGL; (lcsh)European cooperation; (lcsh)Regionalism--Europe; (lcsh)Borderlands--Social aspects--Europe; (lcsh)Cross-cultural orientation--Europe; (lcsh)Intercultural communication--Europe; (lcsh)Group identity--Europe--Cross-cultural studies; (lcsh)European cooperation; (lcsh)Regionalism--Europe; (lcsh)Borderlands--Social aspects--Europe; (lcsh)Cross-cultural orientation--Europe; (lcsh)Intercultural communication--Europe; (lcsh)Group identity--Europe--Cross-cultural studies; Frankreich--Deutschland--Luxemburg--Saar-Lor-Lux--Belgien--Großregion/Grande Région--Grenzgebiet--Kulturpolitik--Europäische Integration--Identitätskonstruktion--Grenznahe internationale Zusammenarbeit--Regionale internationale Zusammenarbeit; France--Germany--Luxembourg--Belgium--Border areas--Cultural policy--European integration--Identity construction--Transborder cooperation--Regional international cooperation; Kulturprojekt--Gemeinsame Politik internationaler Akteure--Mobilität--Raum--Derrida, Jacques--Butler, Judith--Empirische Analyse--Sprachphilosophie--Interview--Kulturelle Vielfalt; Cultural projects--Common policy of international actors--Mobility--Space--Empirical analysis--Philosophy of language--Interviews--Cultural diversity
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  7. Art/Commerce
    The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
  8. Theorie der Kulturindustrie
    Autor*in: Prokop, Dieter
    Erschienen: 2017
    Verlag:  tredition, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783734598913; 3734598915
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: MS 1290 ; MS 1290
    Schlagworte: Kulturindustrie; Kulturelle Einrichtung; Materialismus; Freiheit; Konstruktivismus <Philosophie>; Kritik; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Kultursektor; (stw)Materialismus; (stw)Freiheit; (stw)Konstruktivismus; (stw)Kritik; (stw)Theorie; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)TEC000000; (BISAC Subject Heading)ATC; Philosophie; Kulturindustrie; Adorno; Kritische Theorie; Medientheorie; (VLB-WN)1990: Freibereich
    Umfang: Online-Ressourcen, 340 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  9. Non-Visitor Research
    Audience Development for Arts Organisations
    Beteiligt: Tröndle, Martin (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tröndle, Martin (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658351816
    Weitere Identifier:
    9783658351816
    RVK Klassifikation: AK 86700
    Auflage/Ausgabe: 1st edition 2022
    Schriftenreihe: Edition WÜRTH Chair of Cultural Production
    Schlagworte: Kulturelle Einrichtung; Benutzerforschung; Publikum; Motivation; Kulturmanagement; Kulturelle Einrichtung; Zielgruppe; Verhalten; Kulturmanagement
    Weitere Schlagworte: (stw)Kultursektor; (stw)Zielgruppe; (stw)Verhalten; (stw)Kulturmanagement; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS035000; (BISAC Subject Heading)KJ; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JHBL; audience development; out reach; strategisches Management; Non-Visitor Research; Visitor Research; Cultural Education; Cultural Management; Cultural Policy; Cultural Organization; strategic management; (Springer Nature Marketing Classification)B; (Springer Nature Subject Code)SC525000: International Business; (Springer Nature Subject Code)SCX22060: Sociological Theory; (Springer Nature Subject Code)SCX22020: Organizational Studies, Economic Sociology; (Springer Nature Taxonomy)5543: International Business; (Springer Nature Taxonomy)4469: Sociological Theory; (Springer Nature Taxonomy)4376: Economic Sociology; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management; (lcsh)International business enterprises.; (lcsh)Sociology.; (lcsh)Economic sociology.; audience development; out reach; strategisches Management; Non-Visitor Research; Visitor Research; Cultural Education; Cultural Management; audience development; Cultural Policy; out reach; Cultural Organization; strategic management
    Umfang: Online-Ressource