Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Die neoliberale Stadt
    diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837610963
    Weitere Identifier:
    9783837610963
    Schriftenreihe: Urban studies
    Schlagworte: Stadtentwicklung; Neoliberalismus; Diskurstheorie; Stadtmarketing; Textanalyse
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Stadtmarketing; (VLB-FS)Diskurstheorie; (VLB-FS)Gouvernementalität; (VLB-FS)Neoliberalismus; (VLB-FS)Humangeographie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1725: HC/Soziologie/Stadtsoziologie, Regionalsoziologie; Stadt; Sozialgeographie; Urban Studies; Poststrukturalismus; Geographie; Neoliberalism; Urbanity; Social Geography; Post-structuralism; Geography; (BISAC Subject Heading)SOC026030; (BIC subject category)JFSG; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC015000; (BIC subject category)RGC
    Umfang: 294 S., graph. Darst., 23 cm, 424 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Mattissek, Annika: Stadt als diskursive Repräsentation