Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Apprendre, enseigner et évaluer les langues dans le contexte de Bologne et du CECR
    = Sprachen lernen, lehren und beurteilen im Kontext von Bologna und dem GER
    Beteiligt: Blons-Pierre, Catherine (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blons-Pierre, Catherine (Herausgeber)
    Sprache: Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783034311458; 3034311451
    Weitere Identifier:
    9783034311458
    Schlagworte: Bologna-Prozess; Fremdsprachenunterricht; Hochschulunterricht; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004120; (BIC Subject Heading)DSA; Langues et littératures romanes; Langue et littérature germaniques; Langue et littératures anglaises; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: VI, 253 S., graph. Darst., 21 cm, 340 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz., teilw. ital.

  2. Bis dat, qui cito dat
    "Gegengabe" in paremiology, folklore, language and literature ; honoring Wolfgang Mieder on his seventieth birthday
    Beteiligt: Grandl, Christian (Herausgeber); McKenna, Kevin J. (Herausgeber); Mieder, Wolfgang (Gefeierter); Nolte, Andreas (Mitwirkender); Piirainen, Elisabeth (Mitwirkender)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter-Lang-Edition, Frankfurt am Main