Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 40.
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
-
Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
-
Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
Analyse der Kosten und Benefits -
Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich -
Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
-
Servicequalität im Internet
Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking -
Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
eine kausalanalytische Studie -
Konsumententypologisierung im elektronischen Handel
eine interkulturelle Untersuchung -
Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich -
Frauen als Zielgruppe
das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten -
Analyzing product efficiency
a customer-oriented approach -
Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht
-
Ein umfassender Kriterienkatalog zur Bewertung von Internet-Auftritten nach markenpolitischen Zielen
-
Die Messung der Patientenzufriedenheit
-
Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
Analyse der Kosten und Benefits -
Event-Marketing
Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern -
Marketing für elektronische Marktplätze
Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing -
Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
eine kausalanalytische Studie -
Servicequalität im Internet
Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking -
Collaborative planning, forecasting and replenishment (CPFR)
Rahmenbedingungen, Vorgehen und Aussichten -
Der Einzug von Coupons in Deutschland
Formen, Eigenschaften und Nutzungsabsicht der Konsumenten -
Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften
-
Frauen als Zielgruppe
das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten