Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 40.

  1. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332915; 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 63
    Schlagworte: Marketing; Verbraucherverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumgütermarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Lebensstil; (stw)Klassifikation; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)B-2-C; (VLB-PF)BB: Gebunden; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 34 - 39

  2. Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (70)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; W70
    Schlagworte: Markenführung; Markenartikel; Werbewirkung; Markenimage; Schätzung; Deutschland
    Umfang: 33 Bl, graph. Darst
  3. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  4. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237988
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332979
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M83
    Kompetenz in Wissenschaft & Management
    Schlagworte: Interne Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Internetportal
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  5. Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
    Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893332898
    RVK Klassifikation: AL 17200 ; AL 24000 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; 62
    Schlagworte: Corporate identity - Universität; Strategische Unternehmensführung - Universität; Universität - Corporate identity; Universität - Strategische Unternehmensführung; Corporate Identity; Strategische Planung; Universität
    Umfang: 55 Bl., graph. Darst.
  6. Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 979
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 236070
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 622 B344
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2828
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBK-P 227 473
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim, Bibliothek
    PRE 009(1)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332804
    RVK Klassifikation: QP 622
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M72
    Schlagworte: Preismanagement; E-Business; Internet; Mobile Marketing; Preisdifferenzierung; Auktion; Deutschland; Bieterpreismodell
    Umfang: 37 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zsfassung in engl. Sprache

  7. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2964
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (63)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 B344 N988
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3259
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    03028474
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W63
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Konsumentenverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst
  8. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2955
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (64)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QR 760 F191
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3346
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332928
    Weitere Identifier:
    9783893332922
    RVK Klassifikation: QK 300 ; QR 760
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W64
    Schlagworte: Electronic Banking; Internet; Finanzdienstleistung; Dienstleistungsqualität; Messung; Beziehungsmarketing; Theorie; Deutschland
    Umfang: 31 Bl, graph. Darst
  9. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2968
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (65)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 H224
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 AU 0040
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3260
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332936
    Weitere Identifier:
    9783893332939
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W65
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; E-Business; Schätzung; Theorie; Deutschland; Digitale Plattform
    Umfang: 41 Bl, graph. Darst.
  10. Konsumententypologisierung im elektronischen Handel
    eine interkulturelle Untersuchung
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (69)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333002
    RVK Klassifikation: QW 300
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W69
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Klassifikation; Marktsegmentierung; E-Business; Online-Handel; Deutschland; Frankreich; USA
    Umfang: 34 S, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
  11. Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
    Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (62)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    02029579
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332898
    RVK Klassifikation: AL 17200 ; AL 24000 ; QB 910
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl
    Schriftenreihe: Reihe Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W62
    Schlagworte: Unternehmenskultur; Hochschule; Markenimage; Vergleich; Deutschland; USA
    Umfang: [7] Bl., 55 S, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
  12. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universität Mannheim, Mannheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QV 221 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12287
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    103 K 2928
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 234822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 611 S874
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2992
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332820
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 611
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W60
    Schlagworte: Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Umfang: 34 Bl
  13. Analyzing product efficiency
    a customer-oriented approach
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    102 K 1740
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 230495
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 S775
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2523
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332758
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W57
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Produkt; Kosten-Nutzen-Analyse; Data-Envelopment-Analyse; Marktsegmentierung; Wirtschaftlichkeit; Kfz-Markt; Theorie; Deutschland; Kundenwert
    Umfang: 23 Bl, graph. Darst, 30 cm
  14. Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht
    Erschienen: 2002
    Verlag:  IMU, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 230494
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332766
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-How ; M69
    Schlagworte: Investmentfonds; Dienstleistungsmarketing; Marketingmanagement; Konsumentenverhalten; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst
  15. Ein umfassender Kriterienkatalog zur Bewertung von Internet-Auftritten nach markenpolitischen Zielen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    155180
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 230450
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333274X
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QB 910 ; QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W56
    Schlagworte: Mobile Marketing; Betriebsvergleich; Markenführung; Theorie; Deutschland; Website
    Umfang: 59 S, graph. Darst
  16. Die Messung der Patientenzufriedenheit
    Erschienen: 2002
    Verlag:  IMU, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 235962
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332812
    RVK Klassifikation: QP 612 ; QX 700
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W59
    Schlagworte: Krankenhaus; Dienstleistungsqualität; Beziehungsmarketing; Messung; Marktforschung; Theorie; Deutschland; Kundenzufriedenheit
    Umfang: 58 S, graph. Darst, 30 cm
  17. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
  18. Event-Marketing
    Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 621
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M079
    Schlagworte: Event-Marketing; Veranstaltung; Erlebnismarketing; Marketing; Führungskraft; Event-Marketing; Wert; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Event-Marketing; (stw)Soziale Werte; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  19. Marketing für elektronische Marktplätze
    Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
  20. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
  21. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
  22. Collaborative planning, forecasting and replenishment (CPFR)
    Rahmenbedingungen, Vorgehen und Aussichten
  23. Der Einzug von Coupons in Deutschland
    Formen, Eigenschaften und Nutzungsabsicht der Konsumenten
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  24. Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften
  25. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten