Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780521775342; 0521775345
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; HD 153 ; HD 192
    Auflage/Ausgabe: 7. print.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: VI, 112 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Autor*in: Scharle, Ágota
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UD 212 S 2 I
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Szabó, Anita
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521775345; 9780521775342
    RVK Klassifikation: HD 150
    Auflage/Ausgabe: 7. print.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Motivation
    Umfang: VI, 112 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben