Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 24 von 24.
-
«... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kino
-
Körpergrenzen: Zum Verhältnis von Spieler und Bild in Videospielen
-
My Private Little Revolution? Computerspiel als Widerstand in THE SIMS und THE SIMS ONLINE
-
Partizipation und Destruktion. Sterbende Körper im Computer/Spiel/Film zwischen ‹resurrectio› und ‹save as›
-
Regel und Beispiel. Ashbys kybernetische Übungsaufgaben
-
Das Spiel mit dem Medium. Partizipation – Immersion – Interaktion
-
Immersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatz
-
Interaktivität: Polemische Ontologie und gesellschaftliche Form
-
Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel
-
Computerspiele am Rande des metakommunikativen Zusammenbruchs
-
Get up and play! Historicizing computer games in the context of learning, consumerism, and health issues
-
Gender Games. Geschlecht und die ungleiche Lust am Spiel
-
Phatic communication in computer games
-
Rhythmusarbeit
-
Stationen der Partizipation. Technische Innovation als ästhetische Utopie
-
Game Art
-
Partizipation und Destruktion. Sterbende Körper im Computer/Spiel/Film zwischen ‹resurrectio› und ‹save as›
-
Das Spiel mit dem Medium. Partizipation – Immersion – Interaktion
-
Immersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatz
-
My Private Little Revolution? Computerspiel als Widerstand in THE SIMS und THE SIMS ONLINE
-
Computerspiele am Rande des metakommunikativen Zusammenbruchs
-
Gender Games. Geschlecht und die ungleiche Lust am Spiel
-
Stationen der Partizipation. Technische Innovation als ästhetische Utopie
-
Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel