Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 44.
-
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Interkulturalität und Transkulturalität in Drama, Theater und Film
literaturwissenschaftliche und -didaktische Perspektiven -
Fachgeschichte in der Literaturdidaktik
historiographische Reflexionen für Theorie und Praxis -
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Bildung durch Dichtung - literarische Bildung
Bildungsdiskurse literaturvermittelnder Institutionen um 1900 und um 2000 -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
-
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Interkulturalität und Transkulturalität in Drama, Theater und Film
literaturwissenschaftliche und -didaktische Perspektiven -
Schulische Literaturvermittlungsprozesse im Fokus empirischer Forschung
-
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Bildung durch Dichtung - literarische Bildung
Bildungsdiskurse literaturvermittelnder Institutionen um 1900 und um 2000 -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Fachgeschichte in der Literaturdidaktik
historiographische Reflexionen für Theorie und Praxis -
Umbrüche, Literaturkanon und Literaturunterricht in Zeiten der Modernisierung
die 1920er und 1960er Jahre ; Vorträge des 3. Siegener Symposions zur Literaturdidaktischen Forschung -
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Interkulturalität und Transkulturalität in Drama, Theater und Film
literaturwissenschaftliche und -didaktische Perspektiven -
Die geschwächte Moderne
Robert Musils episches Frühwerk im Spiegel der Epochendebatte -
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
-
Interkulturalität und Transkulturalität in Drama, Theater und Film
literaturwissenschaftliche und -didaktische Perspektiven -
Umbrüche, Literaturkanon und Literaturunterricht in Zeiten der Modernisierung
die 1920er und die 1960er Jahre ; Vorträge des 3. Siegener Symposions zur Literaturdidaktischen Forschung -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Bildung durch Dichtung - literarische Bildung
Bildungsdiskurse literaturvermittelnder Institutionen um 1900 und um 2000 -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht