Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Fiktionalität und Geschichtsvermittlung - unvereinbar?
    eine Studie über den Beitrag historischer Jugendromane der Gegenwart zum historischen Lernen
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830034186; 3830034180
    Weitere Identifier:
    9783830034186
    RVK Klassifikation: GN 1920 ; NB 8000 ; NB 8500
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Geschichte und Geografie (900); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 37
    Schlagworte: Deutsch; Jugendroman; Geschichte <Motiv>; Geschichtsunterricht; Geschichtsbewusstsein;
    Umfang: XVIII, 300 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2007

  2. Fiktionalität und Geschichtsvermittlung - unvereinbar?
    eine Studie über den Beitrag historischer Jugendromane der Gegenwart zum historischen Lernen
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2010/6541
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    D 37193
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    gero420.g346
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 72925
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheken im Fürstenberghaus 1
    X 340 - 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    w32589
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830034186; 3830034180
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 37
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Deutsch; Jugendroman; Geschichtsbewusstsein; Geschichte <Motiv>
    Umfang: XVIII, 300 S.
    Bemerkung(en):

    Oldenburg, Univ., Diss., 2007

  3. Fiktionalität und Geschichtsvermittlung - unvereinbar?
    eine Studie über den Beitrag historischer Jugendromane der Gegenwart zum historischen Lernen
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830034186; 3830034180
    Weitere Identifier:
    9783830034186
    RVK Klassifikation: GN 1920 ; NB 8000 ; NB 8500
    DDC Klassifikation: Geschichte und Geografie (900); Bildung und Erziehung (370); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Didaktik in Forschung und Praxis ; 37
    Schlagworte: Geschichte <Motiv>; Deutsch; Geschichtsbewusstsein; Jugendroman; Geschichtsunterricht
    Umfang: XVIII, 300 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2007

  4. Fiktionalität und Geschichtsvermittlung - unvereinbar?
    eine Studie über den Beitrag historischer Jugendromane der Gegenwart zum historischen Lernen
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.056.65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 NB 8000 G346
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830034186; 3830034180
    Weitere Identifier:
    9783830034186
    RVK Klassifikation: GN 1920 ; NB 8000 ; NB 8500
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Geschichte und Geografie (900); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 37
    Schlagworte: Deutsch; Jugendroman; Geschichte <Motiv>; Geschichtsunterricht; Geschichtsbewusstsein; Historischer Roman
    Umfang: XVIII, 300 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz., S. 237-300

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2007

  5. Fiktionalität und Geschichtsvermittlung - unvereinbar?
    eine Studie über den Beitrag historischer Jugendromane der Gegenwart zum historischen Lernen
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830034186; 3830034180
    Weitere Identifier:
    9783830034186
    RVK Klassifikation: GN 1920 ; NB 8000 ; NB 8500
    DDC Klassifikation: Geschichte und Geografie (900); Bildung und Erziehung (370); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Didaktik in Forschung und Praxis ; 37
    Schlagworte: Geschichte <Motiv>; Deutsch; Geschichtsbewusstsein; Jugendroman; Geschichtsunterricht
    Umfang: XVIII, 300 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2007