Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 1205.
-
Is there a strong match between the construct of general proficiency in the minds of native speaker non-teachers and native speaker teachers? An exploratory study
-
Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht
-
Maal og minne
norske studier -
Medien-Impulse
mi ; Beiträge zur Medienpädagogik -
<<Das>> Parallelwelt-Phänomen
sozialwissenschaftliche Grundlagen und Methoden kritischen Denkens -
Zwischen Anspruch und Alltagsbewältigung: Medienerziehung in der Familie
-
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?
zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts -
<<Das>> handelnde Subjekt und die Medienpädagogik
Festschrift für Bernd Schorb -
Professionalität im Kindergarten
eine ethnographische Studie zur Elementarpädagogik in der Migrationsgesellschaft -
Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität
Beispiele aus der Universität Bremen -
Interreligiöse Empathie lernen
Impulse für den trialogisch orientierten Religionsunterricht -
Geschichte und Geschichtsunterricht in der DDR
Aspekte und Tendenzen -
Die mittelalterliche Universität
-
Berufswahlprozesse und Motive angehender Lehrer
eine qualitative Studie aus geschlechter- und berufsbiographisch-vergleichender Perspektive -
Bildungsziel Medialitätsbewusstsein
Einladung zum Perspektivwechsel in der Medienbildung -
Medienbildung in schulischen Kontexten
erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven -
¡Preparados para Alemania!
interkulturelle Kompetenz für spanische Studierende in Deutschland -
Učenye zapiski Leningradskogo Ordena Lenina Gosudarstvennogo Universiteta Imeni A. A. Ždanova
= Scientific papers of the Leningrad State University -
Sehen und Hören
Beiträge zur Pädagogik d. audiovisuellen Bildungsmittel = See and listen -
Materialia Turcica
-
AV-Praxis
Zeitschrift für audio-visuelle Kommunikation in der Pädagogik -
Filologia polska
-
Medien praktisch
Zeitschrift für Medienpädagogik -
Interessenentwicklung und Methodenverständnis im Fach Naturwissenschaft
Ergebnisse der Evaluation des BLK-Modellversuchs PING in Rheinland-Pfalz -
Professionalisierung für sprachliche Vielfalt
Perspektiven für eine neue LehrerInnenbildung