Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 3797.
-
Texte et médialité
-
Perspectives on translation studies in Africa
-
Digitale Erlebnisräume
-
Wie Rassismus aus Wörtern spricht : (K)Erben des Kolonialismus im Wissensarchiv deutsche Sprache ; ein kritisches Nachschlagewerk
-
Rassismus in der Literatur : warum der Robinson-Crusoe-Tag nicht nur Anlass zum Feiern ist
-
Whose Europe? Whose Future? : on Gazes, Narrations and the Politics of Ownership and Belonging
-
Trans*cultural English Studies as Abode for Entangled Literatures & A Rereading of William Shakespeare
-
Futurity : African Specualtive Fiction and Wanuri Kahiu’s Pumzi
-
African Literary Studies and the ‘Colonial Humanities’ : in the Future of a Troublesome Past
-
Migration : On Wording & Future
-
African Conceptualisations of Europe
-
Whose Europe? Whose Future? On Gazes, Narrations and the Politics of Ownership and Belonging
-
Lob der Medien. Marshall McLuhans Lobrede UNDERSTANDING MEDIA
-
Perspectives on translation studies in Africa
-
Landkommunen in Ostdeutschland
Lebensgeschichten, Identitätsentfaltung und Sozialwelt -
Dabei und doch nicht mittendrin
die Integration türkeistämmiger Zuwanderer -
Europa und die Türkei im 18. Jahrhundert
= Europe and Turkey in the 18th century -
Warum Krieg?
eine tiefenhermeneutisch-empirische Untersuchung der intersubjektiven Dynamik im Nahostkonflikt -
Orient, Orientalistik, Orientalismus
Geschichte und Aktualität einer Debatte ; [internationale Tagung, die im Juli 2009 vom "Zentrum für Interdisziplinäre Regionalstudien - Vorderer Orient, Afrika, Asien" (ehemals "Orientwissenschaftliches Zentrum") der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg veranstaltet wurde] -
From Baghdad to Beirut ...
Arab and Islamic studies in honor of John J. Donohue s.j. -
Bad Women, Mad Women
-
Das Versagen der Kleinfamilie
Kapitalismus, Liebe und der Staat -
Nachruf auf Andrzej Szczypiorski
-
Medienlotsen gesucht
Konzeption und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Prävention problematischer Mediennutzungsmuster bei Schülerinnen und Schülern dritter bis fünfter Klassen im Rahmen des Berliner Längsschnitt Medien -
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation