Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 74.
-
Nils Mohl und Hartmann von Aue. Zur intertextuellen Verweisstruktur in Stadtrandritter und ihrem didaktischen Potential für den Deutschunterricht.
-
Kirsten Boie/Jan Birck: Bestimmt wird alles gut. Deutsch – Arabisch (2016). Eine syrisch-deutsche Flüchtlingsgeschichte
-
Avec Casanova
penser, songer et rire -
Autofiction(s) et scandale
-
Eine Epoche im Umbruch
die Idee der Energie in der französischen Spätaufklärung (1770-1820) -
Sade und..
Essays von Horst Albert Glaser aus dreißig Jahren -
Feinschmecker und Bücherfresser
Esskultur und literarische Einverleibung als Mythen der Moderne -
Eine Epoche im Umbruch
die Idee der Energie in der französischen Spätaufklärung (1770-1820) -
Zur Ästhetik des Häßlichen
Von Sade bis Pasolini -
Sade und…
Essays von Horst Albert Glaser aus dreißig Jahren -
Henri Michaux
fiction & diction -
Der Schriftsteller als Geschichtsschreiber und Ethnograph
Eine kulturwissenschaftliche Studie zu Uwe Timms "Morenga</I> -
Öffentliche Literaturdidaktik
Grundlegungen in Theorie und Praxis -
Feinschmecker und Bücherfresser
Esskultur und literarische Einverleibung als Mythen der Moderne -
"La Nouvelle Héloïse"
le lieu et la mémoire -
De l'interruption dans l'aphorisme & l'essai
-
Öffentliche Literaturdidaktik
Grundlegungen in Theorie und Praxis -
Zur Ästhetik des Häßlichen
Von Sade bis Pasolini -
Europäische Gründungsmythen im Dialog der Literaturen
-
Nils Mohl und Hartmann von Aue. Zur intertextuellen Verweisstruktur in Stadtrandritter und ihrem didaktischen Potential für den Deutschunterricht.
-
Kirsten Boie/Jan Birck: Bestimmt wird alles gut. Deutsch – Arabisch (2016). Eine syrisch-deutsche Flüchtlingsgeschichte
-
Sprechen als kommunikative Ressource. Was die linguistische Pragmatik für den Kompetenzbereich ‚Sprechen‘ zu bieten hat
-
Öffentliche Literaturdidaktik
Grundlegungen in Theorie und Praxis -
<<Der>> Schriftsteller als Geschichtsschreiber und Ethnograph
eine kulturwissenschaftliche Studie zu Uwe Timms Morenga -
Zur Ästhetik des Häßlichen
Von Sade bis Pasolini