Filtern nach
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 580.
-
Bestseller - gestern und heute
-
Emotionen - Dialoge im Deutschunterricht
-
Eros und Logos
-
Transkulturalität im europäisch-islamischen Dialog
-
Aspects of Literary Translation
-
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
Neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben. Mit Unterrichtskonzepten von José F.A. Oliver, Akos Doma, Lena Gorelik, Sudabeh Mohafez und Senthuran Varatharajah -
Angewandte Kulturwissenschaften
-
Medienwissenschaft und Mediendidaktik
-
Fremdsprachenerwerb - Fremdsprachendidaktik
-
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben -
Emotionen - Dialoge im Deutschunterricht
Schreiben - Lesen - Lernen - Lehren -
Canon and canon transgression in medieval German literature
-
Die autobiographische Lyrik des europäischen Spätmittelalters
Studien zu Hugo von Montfort, Oswald von Wolkenstein, Antonio Pucci, Charles d'Orléans, Thomas Hoccleve, Michel Beheim, Hans Rosenplüt und Alfonso Alvarez de Villasandino -
Medienwissenschaft und Mediendidaktik
-
Dekonstruktion des Mythos in ausgewählten Prosawerken von Elfriede Jelinek
-
Eros und Logos
literarische Formen des sinnlichen Begehrens in der (deutschsprachigen) Literatur vom Mittelalter bis zur Gegenwart -
Autobiografie intermedial
Fallstudien zur Literatur und zum Comic -
Kompendium DaF/DaZ
Gesamtausgabe, Bände 1 - 10 -
Zur Rezeption norditalienischer Kultur des Trecento im Werk Oswalds von Wolkenstein
1376/77 - 1445 -
Identitäten - Dialoge im Deutschunterricht
Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren -
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben -
Transkulturalität im europäisch-islamischen Dialog
-
Emotionen - Dialoge im Deutschunterricht
Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren -
Wir in Deutschland - zusammen leben lernen 2.0
-
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben