Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 10 of 10.
-
Warum Musik wählen? Eine mehrebenenanalytische Studie zur Vorhersage der Wahlbereitschaft zum Fach Musik durch die Motivation der Schüler*innen und die individuelle Förderung von Musiklehrkräften im Musikunterricht
Why choose music? A multilevel path analysis predicting students' choice of music electives due to their motivation and music teachers' individualized instruction -
Gender und Diversität - que(e)r durch alle Disziplinen: Beiträge aus Augsburger Ringvorlesungen
-
Die Germanistik und das Schulfach Deutsch, oder: keine einfache Beschreibung eines komplexen Verhältnisses!
-
Fach und Disziplin, Deutschunterricht und Germanistik
-
Portfolio für das Fach Deutsch über das Themenfeld "Sprache"
-
Einflüsse von Berufswahlmotiven und Lerngelegenheiten auf das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Mathematik
-
Gender und Diversität - que(e)r durch alle Disziplinen: Beiträge aus Augsburger Ringvorlesungen
-
Warum Musik wählen? Eine mehrebenenanalytische Studie zur Vorhersage der Wahlbereitschaft zum Fach Musik durch die Motivation der Schüler*innen und die individuelle Förderung von Musiklehrkräften im Musikunterricht
Why choose music? A multilevel path analysis predicting students' choice of music electives due to their motivation and music teachers' individualized instruction -
Die Germanistik und das Schulfach Deutsch, oder: keine einfache Beschreibung eines komplexen Verhältnisses!
-
Fach und Disziplin, Deutschunterricht und Germanistik