Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 16 of 16.
-
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Leseverstehen als Ausgangspunkt für die Entwicklung der Ausdrucks- und Schreibfertigkeiten
-
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Leseverstehen als Ausgangspunkt für die Entwicklung der Ausdrucks- und Schreibfertigkeiten
-
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Leseverstehen als Ausgangspunkt für die Entwicklung der Ausdrucks- und Schreibfertigkeiten
-
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Ako čítať traktátovú literatúru 17. - 18. storočia
-
Wozu Literatur lesen? Der Beitrag des Literaturunterrichts zur literarischen Sozialisation von Hauptschülerinnen und Hauptschülern
-
Extensive reading in English language teaching
-
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Förderung der Lesekompetenz im schulischen und universitären Bereich
Beiträge zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik -
Leseverstehen als Ausgangspunkt für die Entwicklung der Ausdrucks- und Schreibfähigkeiten
= Reading comprehension as a starting point for the development of expression and writing abilities -
Wozu Literatur lesen? Der Beitrag des Literaturunterrichts zur literarischen Sozialisation von Hauptschülerinnen und Hauptschülern ; Why read literature? Practices and norms in the reading of literature in secondary modern German lessons