Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Visualisierungen in der Literaturdidaktik. Präferenzen von Schüler_innen der Klassenstufen 4 bis 6 im Umgang mit erzähltextbezogenen Bildern sowie Bildwirkungen im Bereich der Kognition und Lesemotivation
    Published: 2017
    Publisher:  Pädagogische Hochschule Freiburg, Freiburg

    Access:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jesch, Tatjana (Akademischer Betreuer); Staiger, Michael (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    DDC Categories: 430
    Subjects: Lesen; Bildersprache; Präferenz; Textverstehen; Motivation; Märchen; Leseverstehen
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017

  2. Visualisierungen in der Literaturdidaktik. Präferenzen von Schüler_innen der Klassenstufen 4 bis 6 im Umgang mit erzähltextbezogenen Bildern sowie Bildwirkungen im Bereich der Kognition und Lesemotivation
    Published: 2017
    Publisher:  Pädagogische Hochschule Freiburg, Freiburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jesch, Tatjana (Akademischer Betreuer); Staiger, Michael (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Lesen; Bildersprache; Präferenz; Textverstehen; Motivation; Märchen; Leseverstehen; Visualisierung; Literaturunterricht; Deutschunterricht
    Other subjects: Visualisierung; Text und Bild; erzähltextbezogenes Bild; Literaturdidaktik
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017