Narrow Search
Search narrowed by
Last searches
Results for *
Displaying results 101 to 125 of 132.
-
Children's literature in education
an international quarterly -
Jugendliteraturforschung international
Schwerpunkte und Richtungen ; Frankfurter Kolloquium 1969 -
Sekundärliteratur zur Kinder- und Jugendbuchtheorie
-
Kinder- und Jugendliteratur im offenen Unterricht
Freiarbeit, Wochenplan, Projekte -
La Littérature de jeunesse: pour un autre usage
Pour un autre usage -
Was lesen in Schule und Freizeit?
eine Auswahl empfehlenswerter Kinder- und Jugendtaschenbücher -
Die Großmacht der Jugend- und Volksliteratur
1/2 -
Die Großmacht der Jugend- und Volksliteratur
3/4 -
Die Großmacht der Jugend- und Volksliteratur
5 -
Die Großmacht der Jugend- und Volksliteratur
6/7 -
Die Großmacht der Jugend- und Volksliteratur
8/10 -
Die Großmacht der Jugend- und Volksliteratur
11/12 -
Junge Leser lernen leichter
wie Kinder besser werden -
Was Kinder alles lesen
Kinder- und Jugendliteratur im Unterricht -
Außenseiterproblematik in der deutschen und japanischen Kinderliteratur
unter besonderer Berücksichtigung der Werke von Peter Härtling und Haitani Kenjirô -
Die Dritte Welt im Kinderbuch
-
Einführung in die Kinder- und Jugendliteratur der Gegenwart
-
Kinderbuch und Religion
-
Kinder- und Jugendliteratur
-
Deutsch-französische Beziehungen in Jugendliteratur und Volksdichtung
-
Spurensuche
Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur -
Informationen Jugendliteratur und Medien
[...], Beiheft -
Literarische Jugendkultur
kulturelle und gesellschaftliche Aspekte der Kinder- und Jugendliteratur in Deutschland -
Illustration und Illustratoren des Kinder- und Jugendbuchs im deutschsprachigen Raum 1871 - 1914
das Bildangebot der Wilhelminischen Zeit ; Geschichte und Ästhetik der Original- und Drucktechniken ; internationales Lexikon der Illustratoren, Bibliographie ihrer Arbeiten in deutschsprachigen Büchern und Zeitschriften, auf Bilderbogen und Wandtafeln ; [Forschungsvorhaben zur historischen Kinder- und Jugendliteratur im Rahmen der Arbeitsstelle für Kinder- und Jugendliteraturforschung der Universität zu Köln] -
Jugendbuch und soziales Lernen
Unterrichtsmodelle für die Sekundarstufe I