Results for *

Displaying results 1 to 4 of 4.

  1. Joseph Roth als Brieferzähler. Autobiographische Rolleninszenierungen
    Published: 2020

    Export to reference management software
    Source: BASE Selection for Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Undefined
    Format: Online
    DDC Categories: 830
    Subjects: Brief; Briefe; Joseph Roth
    Rights:

    kostenfrei

  2. Le lettere di Dante
  3. ...scheuen das Licht der Öffentlichkeit: eine kurze Geschichte des Liebesbriefs
    Published: 2001

    Abstract: 'Im Liebesbrief manifestiert sich die privateste und intimste Form schriftlicher Nachrichtenübermittlung. Er war im Laufe der Zeit sowohl kultur- als auch bedeutungsgeschichtlichen Modifikationen unterworfen. Entgegen vielfach geäußerter... more

     

    Abstract: 'Im Liebesbrief manifestiert sich die privateste und intimste Form schriftlicher Nachrichtenübermittlung. Er war im Laufe der Zeit sowohl kultur- als auch bedeutungsgeschichtlichen Modifikationen unterworfen. Entgegen vielfach geäußerter Prognosen ist er nie ausgestorben, ein stetiger Wandel in seiner Gestalt ist allerdings unübersehbar.' (Autorenreferat)

     

    Export to reference management software
    Source: BASE Selection for Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Undefined
    Format: Online
    DDC Categories: 830
    Subjects: Brief; historische Entwicklung; kulturelle Faktoren; Emotionalität; Schreiben; Liebe; Intimität
  4. Anleitungen zu schriftlicher Kommunikation
    Published: 2014

    Export to reference management software
    Source: BASE Selection for Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Undefined
    Format: Online
    DDC Categories: 830
    Subjects: Schriftsprache; Brief
    Rights:

    kostenfrei