Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Was leistet das Konzept der reflexiven Koedukation von Faulstich-Wieland vor dem Hintergrund des kritisch-konstruktiven Bildungsbegriffs von Klafki?
    Published: 2008
    Publisher:  Monsenstein und Vannerdat, Münster

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    DIE-Bibliothek
    0613 WEH B
    Loan of volumes, no copies
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.S.7684
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DG 4000 W413
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 3g Weh
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    N cq/ Wehl 21
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783865826893
    Other identifier:
    9783865826893
    RVK Categories: DG 4000
    Series: MV-Wissenschaft
    Subjects: Koedukation; Geschlechterforschung; Dichotomie; Begriff; Allgemeinbildung; Didaktik; Soziale Konstruktion; Schulpädagogik
    Scope: 72 S., 190 mm x 123 mm