Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Published: [1982]
    Publisher:  Westdeutscher Verlag, Opladen

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3531030973
    RVK Categories: GB 2970
    Series: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097
    Subjects: Textverstehen; Interaktion; Psychologie; Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Schulleistung; Inhaltsanalyse; Schulleistungsmessung; Literatur; Deutschunterricht
    Scope: VII, 611 Seiten, Diagramme
  2. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    e. handlungstheoret. Feldstudie unterrichtl. Komplexität
    Published: 1982
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    ISBN: 3531030973
    RVK Categories: GB 2970
    Series: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes ... ; 3097 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Subjects: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Psychologie; Inhaltsanalyse; Schulleistung; Interaktion; Literatur; Textverstehen; Deutschunterricht; Schulleistungsmessung
    Scope: VII, 611 S., graph. Darst.
  3. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Published: 1982
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Lichtwiese
    /GB 2970 G895
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.650.01
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G895
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    SS 55/2-3097
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 2970 G895 I61
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 1982 A 1993
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    090.136
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    XII B 31 of, 3097
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Grzesik, Jürgen; Fleischhauer, Peter; Meder, Norbert
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3531030973; 9783531030975
    RVK Categories: GB 2970
    Series: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Subjects: Literaturunterricht; Deutschunterricht; Textverstehen; Schulleistungsmessung; Literatur; Interaktion; Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse
    Scope: VII, 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  4. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    e. handlungstheoret. Feldstudie unterrichtl. Komplexität
    Published: 1982
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Museum, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    ISBN: 3531030973
    RVK Categories: GB 2970
    Series: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes ... ; 3097 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Subjects: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Psychologie; Inhaltsanalyse; Schulleistung; Interaktion; Literatur; Textverstehen; Deutschunterricht; Schulleistungsmessung
    Scope: VII, 611 S., graph. Darst.
  5. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Published: 1982
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.650.01
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G895
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Contributor: Grzesik, Jürgen; Fleischhauer, Peter; Meder, Norbert
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3531030973; 9783531030975
    RVK Categories: GB 2970
    Series: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Subjects: Literaturunterricht; Deutschunterricht; Textverstehen; Schulleistungsmessung; Literatur; Interaktion; Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse
    Scope: VII, 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Literaturangaben