Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung
    Author: Rajh, Thomas
    Published: 2017
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830097839; 3830097832
    Other identifier:
    9783830097839
    DDC Categories: 620; 370
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 89
    Subjects: Interdisziplinarität; Lernen; Fachdidaktik; Technische Bildung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Interdisziplinarität; Domänenspezifik; Wissenschaftstheorie; Kognitionspsychologie; Fächerverbund; Fachdidaktik; Technische Bildung; Erziehungswissenschaft; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Technikdidaktik
    Scope: 525 Seiten, 21 cm, 678 g
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg (i.Br.), 2017

  2. Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung
    Author: Rajh, Thomas
    Published: 2017
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830097839; 3830097832
    Other identifier:
    9783830097839
    DDC Categories: 370; 620
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 89
    Subjects: Technische Bildung; Interdisziplinarität; Lernen; Fachdidaktik
    Other subjects: Interdisziplinarität; Domänenspezifik; Wissenschaftstheorie; Kognitionspsychologie; Fächerverbund; Fachdidaktik; Technische Bildung; Erziehungswissenschaft; Technikdidaktik
    Scope: 525 Seiten, 21 cm, 678 g
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg (i.Br.), 2017

  3. Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung
    Author: Rajh, Thomas
    Published: 2017
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DP 5400 R161
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830097839; 3830097832
    Other identifier:
    9783830097839
    RVK Categories: DP 5400
    DDC Categories: 370; 620
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; Band 89
    Subjects: Technische Bildung; Interdisziplinarität; Lernen; Fachdidaktik
    Scope: 525 Seiten, 21 cm, 678 g
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg (i.Br.), 2017