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Das ästhetische Spiel von Text, Leser und Autor: Intertextualität neu gedacht an Adolf Muschgs Parzival-Rezeption Der Rote Ritter: eine Geschichte von Parzival am Beispiel der Frauenfiguren: Dissertation
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Comparative Literary Studies: Lermontov, Turgenev, Goncharov, Tolstoj, Blok - Lavater, Lessing, Schiller, Grillparzer
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Deutsche und russische Literatur an der Schwelle zur Moderne
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Die Theorie vom Typischen in der Literatur
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Bamberger Orientstudien
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Literatur und die anderen Künste
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Friede als Figur – Figuren des Friedens
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Das »K« in Fanfiction: Nationale Spezifika eines globalen Phänomens
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Geschwisterschaft in Wort und Bild: Ingeborg Bachmann und Anselm Kiefer
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"Lebensvernichtungsgespräche"? Schreiben 'im Namen der Mutter' (Karin Struck, Gabriele Wohmann, Anna Mitgutsch)
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Schöne neue Frauenwelten? Feministische Utopien in der Literatur des 20. Jahrhunderts
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Literaturpsychologie: Literaturwissenschaft zwischen Hermeneutik und Empirie
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Ist das wirklich wahr? Anmerkungen zu Genre, Kanon und Regel in narrativen Konstruktionen
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Crimes of Passion: Repräsentationen der Sexualpathologie im frühen 20. Jahrhundert ; Internationale Tagung vom 24. bis 26. Juli 2013 an der Universität Münster
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Besessene Körper
Hypnose, Körperschaften und die Erfindung des Kinos -
Besitz und Sprache
offene Strukturen und nicht-possessives Denken in der deutschen Literatur; ausgewählte Aufsätze -
Geschehen und Geschichten des Konstanzer Konzils
Chroniken, Briefe, Lieder und Sprüche als Konstituenten eines Ereignisses -
Die Mittelalter-Rezeption der Brüder Schlegel
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Prosopopoiia
Stimme und Text bei Brentano, Hoffmann, Kleist und Kafka -
Einsamkeit
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Kunst - Macht - Gewalt
der ästhetische Ort der Aggressivität -
Klassische und moderne Klassiker
Goethe, Brentano, Eichendorff, Gerhart Hauptmann, Thomas Mann -
Babylonische Spiele
William Beckford und das Erwachen der modernen Imagination -
Weltbürgertum
kosmopolitische Ideen in Literatur und politischer Publizistik seit dem achtzehnten Jahrhundert -
Philosophie des Sturm und Drang
eine Konstitution der Moderne