Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Zur Aktivierung vorhandener Sprachenkenntnisse beim Leseverstehen in der L3 Deutsch auf dem Anfängerniveau. Datenerhebung und -auswertung anhand eines Fallbeispiels
    Published: 2023
    Publisher:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Parent title: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 22, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Subjects: Deutsch; Fremdsprache; Deutschunterricht; Fremdsprachenunterricht; Leseverstehen; Mehrsprachigkeit; Englisch
    Other subjects: Mehrsprachigkeit; Leseverstehen; interlingualer Transfer; Forschungsmethodologie; multilingualism; reading comprehension; interlingual transfer; research methodology
    Scope: Online-Ressource
  2. Lesekompetenz in den schulisch geförderten Fremdsprachen (Französisch und Englisch) am Übergang zwischen Primar- und Sekundarstufe I
    Published: 2023
    Publisher:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Parent title: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 23, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Subjects: Lesekompetenz; Sekundarstufe 1; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Französischunterricht; Grundschule; Englisch
    Other subjects: Fremdsprachenerwerb; Tertiärsprachenerwerb; Fremdsprachenunterricht; Lesekompetenz; Mehrsprachigkeit; foreign language acquisition; tertiary language acquisition; foreign language teaching; reading comprehension; multlingualism
    Scope: Online-Ressource
  3. Leseverstehen im Rahmen der integrierten Sprachendidaktik: Referenzketten und die Rolle des mehrsprachigen mentalen Lexikons
    Published: 2023
    Publisher:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Parent title: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 23, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Subjects: Mehrsprachigkeit; Deutsch; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Italienisch; Mentales Lexikon; Leseverstehen
    Other subjects: integrierte Sprachendidaktik; Leseverstehen; Referenz; mehrsprachiges mentales Lexikon; integrated language didactics; reading comprehension; reference; multilingual mental lexicon
    Scope: Online-Ressource