Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Über das Schreiben sprechen
    Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen
    Author: Vode, Dzifa
    Published: 2023
    Publisher:  wbv, Bielefeld

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783763973286; 3763973281
    Other identifier:
    9783763973286
    RVK Categories: AK 39580 ; DM 4200
    DDC Categories: 800; 370
    Series: Theorie und Praxis der Schreibwissenschaft ; 15
    Subjects: Schriftliche Arbeit; Schreiben; Peer Learning; Studium;
    Other subjects: Schreibwissenschaft; Schreibforschung; Dissertation; Aktionsforschung; Abschlussarbeiten; Studierende; kollaboratives Lernen; informelles Lernen; autonome Schreibgruppen; Schreibgruppengespräch; transkribierte Gespräche; qualitative Methoden; inhaltlich-strukturierende qualitative Inhaltsanalyse; Kuckartz; funktional-pragmatische Diskursanalyse; sprachliche Handlungen; Peer-Schreibberatung; datenbasierte mikroanalytische Beschreibung; akademisches Schreiben; Schreibförderungsmaßnahmen
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite [257]-277

    Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2023

  2. Über das Schreiben sprechen
    Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen
    Author: Vode, Dzifa
    Published: 2023
    Publisher:  wbv, Bielefeld

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783763973286; 3763973281
    Other identifier:
    9783763973286
    Series: Theorie und Praxis der Schreibwissenschaft ; 15
    Subjects: Peer Learning; Wissenschaftlicher Text; Textproduktion
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Schreibwissenschaft; Schreibforschung; Dissertation; Aktionsforschung; Abschlussarbeiten; Studierende; kollaboratives Lernen; informelles Lernen; autonome Schreibgruppen; Schreibgruppengespräch; transkribierte Gespräche; qualitative Methoden; inhaltlich-strukturierende qualitative Inhaltsanalyse; Kuckartz; funktional-pragmatische Diskursanalyse; sprachliche Handlungen; Peer-Schreibberatung; datenbasierte mikroanalytische Beschreibung; akademisches Schreiben; Schreibförderungsmaßnahmen; Schreibzentren; Handlungsempfehlungen; (VLB-WN)1577: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Schreibwissenschaft; Schreibforschung; Dissertation; Aktionsforschung; Abschlussarbeiten; Studierende; kollaboratives Lernen; informelles Lernen; autonome Schreibgruppen; Schreibgruppengespräch; transkribierte Gespräche; qualitative Methoden; inhaltlich-strukturierende qualitative Inhaltsanalyse; Kuckartz; funktional-pragmatische Diskursanalyse; sprachliche Handlungen; Peer-Schreibberatung; datenbasierte mikroanalytische Beschreibung; akademisches Schreiben; Schreibförderungsmaßnahmen; Schreibzentren; Handlungsempfehlungen
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Notes:

    Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg,