Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 65.
-
Werbung in der VR China 1979 - 1989
Entwicklung, Theorie, Probleme -
Texte zur Theorie der Werbung
herausgegeben von Tilman Baumgärtel -
Design- und Kreativwirtschaft im Überblick
die Branche in der Pfalz und um die Pfalz herum -
Werbung unverblümt
Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte -
Texte zur Theorie der Werbung
herausgegeben von Tilman Baumgärtel -
Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit (1950 - 1990)
von der reinen Produktwerbung zum kreativen Unsinn -
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
-
Medien- und Kommunikationswirtschaft in Hessen
eine Untersuchung der Branchenstruktur und des spezifischen Arbeitskräftebedarfs -
Werbung in Deutschland
-
Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit
(1950-1990) : von der "reinen Produktwerbung" zum "kreativen Unsinn" -
Mehrwert Werbung
ökonomische und soziale Effekte von Marktkommunikation ; Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze -
Focus Media-Guide
Fakten zum Werbemarkt -
"Sex sells"?
Eine theoretische Diskussion eines alten Mythos -
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells -
Marktpotentiale für unternehmensbezogene Dienstleistungen im globalen Wettbewerb
-
Dialogmarketing-Trends ...
-
Entscheidungsgründe für die Auswahl von Werbeagenturen durch werbungtreibende Unternehmen
-
Massenmedien, Werbung und Märkte
eine wirtschaftstheoretische Analyse -
Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik
-
Kontrolltheoretische Varianten der Lösungen in Vidale-Wolfe-Modellen für betriebswirtschaftliche Planungen
-
Die Diskussion über den Einfluß der werbetreibenden Wirtschaft auf die Fernseh-Vorabendprogramme der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
Darst. d. Diskussion u. Überprüfung d. Einfluß-Problematik anhand ausgew. Beispiele -
Geschäftsbericht / Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
-
Zykluskonforme Krise oder Strukturbruch?
Zeitreiheneigenschaften des deutschen Werbemarktes -
Jahrbuch ... / Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
aktuelle Agenturportraits -
PrintIT 2006: E-Business in der Druck- und Medienindustrie
eine Studie zum Status quo