Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Wortbildung in der Werbesprache: Wortbildungstypen in der Anzeigenwerbung der BILD-Zeitung (Ausgabe 126/22 am Freitag, 1. Juni 2012)
    Published: 2022
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346640840
    Other identifier:
    9783346640840
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Deutsch; Werbesprache; Wortbildung; Kontrastive Linguistik
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; wortbildung;werbesprache;wortbildungstypen;anzeigenwerbung;bild-zeitung;ausgabe;freitag;juni; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 37 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Sprachliche Beeinflussung und Selbstdarstellung durch Werbung
    Published: 2022
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346772176
    Other identifier:
    9783346772176
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesprache; Selbstdarstellung; Influencer; Online-Marketing; Deutsch; Kommunikation; Manipulation
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; sprachliche;beeinflussung;selbstdarstellung;werbung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 26 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Wirkstoff Werbetext
    Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber
    Published: 2022
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  4. Sprachliche Beeinflussung und Selbstdarstellung durch Werbung
    Published: 2022
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346772183
    Other identifier:
    9783346772183
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Werbesprache; Selbstdarstellung; Influencer; Online-Marketing; Deutsch; Kommunikation; Manipulation
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; sprachliche;beeinflussung;selbstdarstellung;werbung; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 32 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Copywriting
    die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten : mehr Kunden, Klicks & Conversions dank bewährter Methoden
    Published: 2022
    Publisher:  Eulogia Verlag, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783969673164; 396967316X
    Other identifier:
    9783969673164
    Edition: Originale Erstausgabe
    Subjects: Deutsch; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Book; copywriting; texten; werbetexte; werbetexten; werbetexte schreiben; online marketing; werbetexte schreiben lernen; copy writing; online business; copywriting deutsch; marketing buch; (VLB-WN)2785: Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: 148 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 220 g