Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 9 of 9.

  1. Fachlichkeit in der Werbung für Laien
    deutsche und französische Anzeigen im Vergleich
    Published: [2020]
    Publisher:  Frank & Timme, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783865961624
    Other identifier:
    9783865961624
    Series: Forum für Fachsprachen-Forschung ; Band 81
    Subjects: Anzeigenwerbung; Printwerbung; Werbesprache; Fachsprache; Fachwissen
    Other subjects: (Produktform)Book; (Keywords)Fachsprache; (Keywords)Werbesprache; Werbung; Fachlichkeit; Produktwerbung; Anzeigenwerbung; Fachsprachlichkeit; Text-Bild-Beziehungen; Textsortenkonventionen; (DDB-Sachgruppen)53: Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft; (DDB-Sachgruppen)55: Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft
    Scope: 254 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Diplomarbeit, Humboldt-Universität zu Berlin, 2007

  2. Vergleichende Betrachtung von englischsprachigen und deutschsprachigen Werbetexten der Gefäßchirurgie unter besonderer Berücksichtigung der persuasiven Mittel
    Published: 2020
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783339113566; 3339113564
    Other identifier:
    9783339113566
    DDC Categories: 430; 420
    Series: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 52
    Subjects: Deutsch; Englisch; Werbesprache; Gefäßchirurgie; Kontrastive Linguistik;
    Other subjects: Persuasion; Fachwerbung; Fachsprache; Werbesprache; Fachkommunikation; Kontrastive Fachtextlinguistik; Fachstil; Expertenwerbung; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 131 Seiten, 2 Diagramme, 21 cm, 176 g
  3. Fachlichkeit in der Werbung für Laien
    Deutsche und französische Anzeigen im Vergleich
  4. Kinder und Werbung. Sprachliche Besonderheiten der Kinderwerbesprache
    Published: 2020
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346107435
    Other identifier:
    9783346107435
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Werbung; Kind; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Pamphlet; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; kinder;werbung;sprachliche;besonderheiten;kinderwerbesprache; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 20 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Kinder und Werbung. Sprachliche Besonderheiten der Kinderwerbesprache
    Published: 2020
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346107428
    Other identifier:
    9783346107428
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbung; Kind; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; kinder;werbung;sprachliche;besonderheiten;kinderwerbesprache; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 14 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen
    Author: Krack, Lisa
    Published: 2020
    Publisher:  GRIN Verlag, München

  7. Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen
    Author: Krack, Lisa
    Published: 2020
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346184832
    Other identifier:
    9783346184832
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Anzeige; Graphisches Symbol; Facebook; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Emojis;Emoji;Bildzeichen;Netzsprache;Facebook;Emoticon;Emoticons;Text-Bild-Relationen;Bild-Text-Relationen; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 74 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Durchschlagende Werbetexte schreiben
    Wie Du mit zugkräftigen Texten Deine Leser mitreißt und Kunden überzeugst
    Published: 2020
    Publisher:  epubli, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783752991192
    Other identifier:
    9783752991192
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Leser; Kunde; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)ab 1 bis 99 Jahre; (BISAC Subject Heading)BUS090000; werbetexte; texten; texte schreiben; werbetext; texte schreiben lernen; werbetexte schreiben; werbetext schreiben lernen; (VLB-WN)1490
    Scope: Online-Ressource, 80 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  9. Vergleichende Betrachtung von englischsprachigen und deutschsprachigen Werbetexten der Gefäßchirurgie unter besonderer Berücksichtigung der persuasiven Mittel
    Published: 2020
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783339113566; 3339113564
    Other identifier:
    9783339113566
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 52
    Subjects: Deutsch; Englisch; Werbesprache; Gefäßchirurgie; Kontrastive Linguistik
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Persuasion; Fachwerbung; Fachsprache; Werbesprache; Fachkommunikation; Kontrastive Fachtextlinguistik; Fachstil; Expertenwerbung; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 131 Seiten, 2 Diagramme, 21 cm, 176 g